Leere Supermarktregale in Luxemburg bei Lidl

Bauernproteste sorgen am Montag für Verkehrsbehinderungen im Schwalm ...

Aktuelle Situation Lidl-Supermärkte in Luxemburg. Gleiche Situation in Frankreich und Belgien. Keine Bauern, kein Essen.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 04.02.2024

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Tankschiff
Tankschiff
2 Monate zuvor

In 48 Stunden, für mathematisch benachteiligte Denker, das sind 2 Tage oder eine 2/7 Woche, sind die Supermärkte leergekauft, wenn keine Waren nachgeliefert werden. Der Warenumschlag muß spätestens alle 2 Tage erfolgen, sonst gibt es nur noch Brotsuppe und die gebunkerten Nudeln.

Wie damals bei uns in der feinen STASI-DDR kaufen die Privilegierten dann wohl in den besonderen Kaufhäusern ein, was?

„Das System hat fertig! Die USA-Wirtschaftsfachleute reiben sich die Hände, Deutschland ist bald am Ende…“ (Holger Joghirter)

Last edited 2 Monate zuvor by Tankschiff
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Monate zuvor
Reply to  Tankschiff

@ Tankschiff

Der ???fünfzigste „Staat“ (Gefangenenlager) der USA sind wir dann? Die
Südamerikanische Wandertruppe braucht dann einen Moses der mit dem Stab den Atlantik teilt und DIE kommen dann zu uns gelatscht! Können mit Ihrem  Facharbeiter gedoktorten Wissen die Dampfmaschine der TITANIC ausbauen und mitbringen. Die wird für die Stromerzeugung in der BRiD-ä-ä-ä dringend gebraucht!

Ulrike
Ulrike
2 Monate zuvor

Vielleicht wachen dann die dummen Völker endlich auf wenn es kein Fressi mehr gibt und der Kühlschrank leer bleibt.