Der Geist ist aus der Flasche: AfD hält an der Remigration von Ausländern fest

20. Februar 2024
Der Geist ist aus der Flasche: AfD hält an der Remigration von Ausländern fest
NATIONAL
Foto: Symbolbild

Erfurt. Beim Thema „Remigration“ bleibt die AfD erfreulich stabil. Der Kopf der österreichischen Identitären, Martin Sellner, hatte mit einem Vortrag auf einem angeblichen „Geheimtreffen“ in Potsdam die öffentliche Debatte angestoßen, die seither die Gemüter bewegt und zu hilflosen Massendemonstrationen gegen „Rechts“ geführt hat.

Auch bei der AfD haben sich zumindest einzelne Verbände die Forderung nach einer koordinierten Rückführung von Ausländern aus Deutschland zueigen gemacht. So erklärte jetzt der stellvertretende Vorsitzende der Thüringer AfD, René Aust, auf einer Veranstaltung zum politischen Aschermittwoch in Pfiffelbach im Weimarer Land: „Das Einzige, was es von uns gibt, ist das kostenlose Ticket nach Hause.“ Man wolle an der Remigration festhalten, sagte Aust und betonte: „Und wir werden uns auch davon nicht abbringen lassen – egal, was in diesem Land darüber geschrieben und gesendet wird“

Auch der AfD-Spitzenkandidat für die Europawahl, Maximilian Krah, machte sich bei einem Aschermittwochsauftritt für die Remigration stark.

Aust bezeichnete in Pfiffelbach „Remigration“ sogar als „unser Ziel“. „Das bedeutet das Schließen der Erstaufnahmeeinrichtung in Suhl, das bedeutet (…) die Abschaffung von Bargeld für Flüchtlinge und die Einschränkung von Familiennachzug“, sagte Aust. Und: „Das Einzige, was es von uns gibt, ist das kostenlose Ticket nach Hause.“ (tw)

Quelle: zuerst.de vom 20.02.2024

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Monate zuvor

Was soll es??? Wenn sich der Ochse immer im Kreis führen lässt! Weil eine brunftige Kuh vor Ihm hergeführt wird!

„Wir wollen,wir müssen, wir könnten“ sind drei ganz langsame!

Tankschiff
Tankschiff
2 Monate zuvor

Alle protestieren gegen RÄCHTZ, aber die Omis demonstrieren nicht gegen vergewaltigte Mädels und Frauen und auch nicht gegen Messermorde von Gästen…

Genau mein Humor… AFD böse, Messermörder und Lustmolche fallen da nicht ins Gewicht.

Staatsanwalt, auch die nichtstaatlichen, was ist Ihre Auffassung???
Freispruch?

Ulrike
Ulrike
2 Monate zuvor

Remigration ist angesagt. Omas die demonstrieren – wissen die nichts von den VErbrechen der Ausländer hierzulande? Wie blöd muss man sein ?
Fragt man die Frauen /Mädels die sich vor den Kerlen fürchten……

birgit
birgit
2 Monate zuvor

Remigration für Nichtsnutze und Verbrecher ! Anständige Leute, mit Arbeit, sollen bleiben. Aber keinen Familiennachzug ! Die hecken viel zu viel.