Linksextreme reklamieren Brandanschlag bei Tesla für sich

Eingang zum Tesla-Werk in Grünheide

Teslas umstrittene „Gigafactory“ liegt nach brennenden Strommasten lahm – auch Teile Berlins sind betroffen. Der Polizei liegt ein Bekennerschreiben aus der linksextremistischen Szene vor. Die Ermittlungen laufen weiter.

Die Bänder der Tesla-Fabrik im brandenburgischen Grünheide stehen still. Rund 10 Kilometer entfernt brennt zuvor ein Strommast, die Versorgung wird unterbrochen. Die Polizei prüft die Echtheit eines Schreibens, in dem sich eine linksextremistische Gruppe zu dem Anschlag bekennt. Das Werksgelände muss evakuiert werden.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 06.03.2024

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
1 Monat zuvor

Soso das waren linke Ratten. Mich wundert dass nicht gleich verbreitet wurde dass es böse Rechte waren.