Börsencrash 2024: Politiker verkaufen heimlich Aktien

Lion Media - Fuehrer News

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 07.03.2024

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
1 Monat zuvor

Die wissen sicher früher welche Firmen dicht machen und verkaufen noch schnell ihre Aktien. Alles VErräter.

kairo
kairo
1 Monat zuvor
Reply to  Ulrike

Warum sollten die das besser wissen als die Börsenprofis? Wie weit die Voraussicht der Politiker reicht, wissen wir doch alle.

Übrigens ist keiner verpflichtet, öffentlich Rechenschaft darüber abzulegen, ob er Aktien kauft oder verkauft und welche.

Räumt die Leichen weg
Räumt die Leichen weg
1 Monat zuvor
Reply to  kairo

Trarääää! Wir binden unserer Kuh jeden Abend das ArschXXX
zu! Neilich haben wir es doch vergessen, da hat der Ochse über Nacht darauf gesessen!

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Monat zuvor

Was wissen DIE??? Warum will der Lindmüller Aktien ankaufen um die Rente zu finanzieren?  Hier ist doch Ende im Gelände angesagt!

birgit
birgit
1 Monat zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Nur keine Panik !Jahrelang hat BlackRock den BTC verflucht.Und nun im Januar legt mein spezieller Freund Larry plötzlich ETF auf. Hat genau das genehmigt bekommen was Andere schon jahrelang versucht hatten. Übrigens Fidelity, weißt schon der Haufen der unsere Strohmannkonten-Geburtenbonds in der Bundesrepublik hält,auch. Welch ein Wunder !

BlackRock besitzt nun schon 3,2 Milliarden in BTC. Und obwohl der ETF erst im Januar 24 genehmigt wurde. Der Markt an den Börsen ist so gut wie leer gefegt, die Orkas sammeln ein was sie können. Deshalb die Preisexplosion ! Was viel da ist kostet wenig, was wenig da ist kostet viel !
Könnt Ihr alles in Finanzen Net nachlesen.
Hier geht es um digitales Kapital !Also steht der Zusammenbruch des Fiatgeldes wohl doch bevor ??? Und die Bankster sorgen schon mal vor ?

Hätte man im Oktober 2009 für einen Dollar Bitcoin zum Wechselkurs von rund 0,00076 Dollar gekauft und bis heute gehalten, würde dieses Investment beim heutigen Bitcoin-Kurs einen Gegenwert von rund 68,42 Millionen Dollar haben.
Schade, wir haben nicht gekauft !
Wer noch etwas Hirn besitzt begreift nun weshalb die Großinvestoren ihre Aktien abstoßen bzw. in ETF umwandeln. Ich gehe von der Vermutung aus, die Politbanausen wissen Bescheid und retten ihr Kapital.
Hauptakteure im Spiel sind Fidelity, Goldmann Sachs, Morgan Bank und BlackRock als Anführer. Sie haben es uns gesagt !!!!! Es hört nur Keiner zu !!!! Oder ist zu blöd um zu verstehen.
Die 4 Orkas werden die Fischlein zu einem Schwarm zusammen treiben und dann gut fressen können. Es ist wie in der Tierwelt, einfach mal hinschauen.
Nun könnte ich noch schreiben was ab Mitte März bis Ende April passieren wird, dies verkneife ich mir aber. Das überlasse ich den Oberklugscheißern hier !
Ach noch was, brauchste Tomatenpflanzen ? oder Pferdemist ? Ich habe mein Gewächshaus schon fertig.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Monat zuvor
Reply to  birgit

Liebe @ Birgit. Bin noch lange nicht so weit! Habe noch Mist vom Hasenstall… Es kommt nochmal Schnee-mach sachte!

birgit
birgit
1 Monat zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Die Fussbodenheizung Mist macht in der Verrottung genug Wärme. Habe selbst bei Frost drinnen keine Minusgrade. Salat, Radieschen, Kohlrabi, Dill, Frühlingszwiebeln, Schnittknoblauch treiben mächtig. Sieht sehr gut aus. Für Tomaten und Gurken ist es noch zu kalt, da haste Recht.