Russische Medien sprechen von einer ersten Festnahme nach dem Terroranschlag auf die Krokus Konzerthalle

Ein massiver Brand ist über dem Krokus-City Veranstaltungshalle am westlichen Rand von Moskau zu sehen dpa/Sergei Vedyashkin

Russische Medien haben Bilder der Verhaftung eines der mutmaßlichen Terroristen veröffentlicht, der an dem Angriff auf die Krokus Konzerthalle im Moskauer Gebiet beteiligt gewesen sein soll!

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 23.03.2024

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
1 Monat zuvor

Putin wird mit diesen Kreaturen nicht lange fackeln und aufhängen. Wetten ?

kairo
kairo
1 Monat zuvor

Es war zu erwarten, dass das schnell geht. „Verhaften Sie die üblichen Verdächtigen!!

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Monat zuvor
Reply to  kairo

Nur Geheimdienste legen falsche Spuren! Die Russen finden einfach die Pässe der Studenten und Flugschüler aus Hamburg nicht. Oder sind die Pässe durch den Bahn Streik in der BRiDä-ä-ä nicht rechtzeitig angekommen?
Wie war das damals mit dem Uran Zeug aus Russland was zum Anschlag, oder so, in der BRiDä-ä-ä-uhu-uhu- gefunden wurde!° Das konnte von BNDä-ä-ä dämlicher nicht organisiert worden sein!