Auch in Frankreich: Multikulti-Gewaltexzesse explodieren!

12. April 2024
Auch in Frankreich: Multikulti-Gewaltexzesse explodieren!
INTERNATIONAL
Foto: Symbolbild

Paris. In Frankreich wirft der ethnische Bürgerkrieg derzeit wieder einmal lange Schatten voraus. Die Gewalt auf den Straßen ufert aus, und immer häufiger werden Heranwachsende Opfer. Auch im Nachbarland ist es ein offenes Geheimnis, daß Mord und Totschlag mit der ausufernden Massenzuwanderung einhergehen.

Innerhalb weniger Tage starben zwei Jugendliche durch brutale Gewalttaten. In Romans-sur-Isère wurde ein 15 jähriger in einem multikulturellen „Brennpunktviertel“ erstochen. Die Hintergründe der Tat sind noch unklar.

Nur wenige Tage zuvor ereignete sich im Großraum Paris ein weiteres schweres Verbrechen. In Paris wurde der 15jährige Shamseddine von den Brüdern einer gleichaltrigen Schülerin zu Tode geprügelt, weil er mit ihr über Sex geredet haben soll.

In Montpellier erlitt nur einen Tag zuvor eine 14jährige schwere Kopfverletzungen, nachdem sie von drei Jugendlichen verprügelt wurde. Die mutmaßliche Rädelsführerin, ebenfalls eine Migrationshintergründlerin, soll die 14jährige als „Hure” beschimpft haben, weil sie sich zu „europäisch“ kleidete.

Die brutalen Gewalttaten haben sowohl unter Politikern wie auch in der Bevölkerung für  Betroffenheit gesorgt. Premierminister Gabriel Attal kündigte nach einer Anfrage von Marine Le Pen „sehr wirkungsvolle Maßnahmen“ an, um auf der Straße, in den Schulen und Familien die „Ordnung“ wiederherzustellen. Solche Ankündigungen hören die Franzosen allerdings schon viel zu lange von ihren Politikern. (mü)

Quelle: zuerst.de vom 12.04.2024

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
17 Tage zuvor

Frankreich ist doch selber schuld. Schiebt doch endlich das ganze Gesindel ab in ihre Heimatländer. Keiner braucht die in Europa.
Wann wachen die Franzosen endlich auf ?

Tankschiff
Tankschiff
17 Tage zuvor

Wann gehts looohs, wann gehts loohos, wann gehts loohos…?

Wann explodiert der Kessel und fliegt den unterwürfigen Vasallen in die Regierungsbuden?