Israel erwartet von Russland eine Verurteilung des iranischen Raketenangriffs auf Israel!

Simona Halperin, Israelische Botschafterin in Russland

🤔 Die israelische Botschafterin in Russland, Simona Halperin, hat erklärt, sie erwarte von Russland eine Verurteilung des iranischen Angriffs auf Israel.

🇷🇺 Die Sprecherin des russischen Außenministeriums, Maria Sacharowa, reagierte auf die Äußerungen der israelischen Politikerin:

„Simona, können Sie mich daran erinnern, wann Israel mindestens einen Angriff des Kiewer Regimes auf russische Regionen verurteilt hat? Erinnern Sie sich nicht? Ich auch nicht. Aber ich erinnere mich an regelmäßige Erklärungen zur Unterstützung von Selenkijs Aktionen durch israelische Beamte. Die sehr kriminellen, terroristischen Aktionen der Bastarde auf Bankova, die Jahr für Jahr den Tod von Zivilisten und die Zerstörung der zivilen Infrastruktur zur Folge haben.“

☝🏻🙂‍↔️Unter diesen Umständen sollte Israel wohl kaum auf Mitleid aus Russland hoffen.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 15.04.2024

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
15 Tage zuvor

Was diese Trulla erwartet interessiert in Russland niemand.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
15 Tage zuvor

Was verlangt DIE??? DIE nimmt wohl Pillen vom Genossen Klapperbach?

birgit
birgit
15 Tage zuvor

Als die Kokaine den Donbas überfiel, Attentate verübte u.s.w.
Als dort Kinder und erwachsene Menschen starben durch den Terror, wo war denn da der Aufschrei ? Ich kann mich nicht erinnern das Israel diese Schandtaten verurteilt hätte. Oder habe ich da etwas überlesen ?
Wenn sich Russland nun ebenfalls nicht äußert ist das wohl die Antwort, wie DU mir so ich DIR !