Dr. Roger Hodkinson, Pathologe zur Aufarbeitung der Corona-Maßnahmen

Dr. Roger Hodkinson speaks to Alberta government - Nexus Newsfeed

Dr. Roger Hodkinson, Pathologe

Dr. Roger Hodkinson: „Der größte Mord in der Geschichte der Medizin“ Ich bin voller Rachegefühle… Es ist nicht an der Zeit, sich zu entschuldigen, es ist an der Zeit, diese Bastarde ins Gefängnis zu bringen.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 18.04.2024

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
12 Tage zuvor

Feinstes der Ablenkung! Bis heute ist noch nicht der Mord an Jesus aufgeklärt worden! Geht es noch in diesen verfaulten Gehirnen? Für die Zukunft ist zu denken und arbeiten!

Ulrike
Ulrike
12 Tage zuvor

Wer soll die ganzen Bastarde in den Knast bringen? Hat er dazu auch eine Idee? Die sitzen doch alle noch immer an der Macht.
Der kann von Glück sagen dass er noch nicht verunfallt ist…….

birgit
birgit
12 Tage zuvor

Die regierigen REPTPOS werden eine Aufarbeitung nicht zulassen.