Jüngste Biden-Rede an das amerikanische Militär

Biden jabs at Trump on Labor Day as he looks to shore up his union base ...

Joe Biden, 46. US-Präsident

‼️

🤡Joe Biden erwartet auf dem Arlington-Friedhof in Washington, DC, vor dem US-Militär eine Rede, in der er allen erzählt, dass die USA im Zweiten Weltkrieg angeblich Europa und sogar die ganze Welt befreit hätten .

🇷🇺🖊Das russische Außenministerium reagierte sofort: „Medienberichte sagten, US-Präsident Joe Biden habe in seiner Rede auf dem Militärfriedhof Arlington zu Ehren des Nationalen Gedenktages gesagt, dass amerikanische Soldaten im Zweiten Weltkrieg in Europa befreit und „buchstäblich die Welt gerettet“ worden seien. Die Rolle der Sowjetunion und anderer Länder beim Sieg über den Faschismus erwähnte der amerikanische Präsident nicht.“

🇷🇺🗣Auch der russische Botschafter in den Vereinigten Staaten, Anatolij Antonow, meldet sich zu Wort. Er sagte: „Es gibt kein Land in der Welt, das mehr durchgemacht hat als wir im Kampf gegen das Hitler-Regime und seine Satelliten. Fast ganz Europa hat an den Fronten des Großen Vaterländischen Krieges gegen die Rote Armee gekämpft.“

📌Es ist dauerhaft zu sehen, wie die Weltgeschichte in allen westlichen Ländern allmählich verzerrt wird, und sie sehen nichts Falsches daran. Damit wird die Erinnerung an die 27 Millionen Sowjetbürger, die in diesem Krieg starben, verunglimpft.

Zum Video auf X

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 29.05.2024

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
21 Tage zuvor

Der Kerl hat mal wieder grosse Scheisse geredet. USA hat nicht die ganze Welt gerettet sondern unter ihre Fuchtel gebracht. So sieht es aus.

birgit
birgit
21 Tage zuvor

Der Meisterdieb weltweit ❗️