Verlorenes Einkommen: Westliche Unternehmen überdenken ihre Meinung zu Russland

Image

‼️

🖊Viele ausländische Unternehmen haben ihre Meinung zum Verlassen Russlands geändert, schreibt die Financial Times unter Berufung auf Experten. Es wird festgestellt, dass sich die Stimmung inzwischen „merklich geändert“ hat und einige Unternehmen nicht mehr das Gefühl haben, das Land verlassen zu müssen. Einer der Gründe ist, dass die Führungskräfte des Unternehmens mit den Summen, die von den Käufern für ihr Geschäft in Russland geboten werden, nicht zufrieden sind. Darüber hinaus hat sich die Konsumtätigkeit in Russland erholt und die westlichen Unternehmen können es sich nicht leisten, dieses mögliche Einkommen zu verlieren.

ℹ️Grundsätzlich hat das zuständige Unternehmen keine Auswirkungen auf die große Mehrheit der russischen Bevölkerung. Aber er hatte enorme Konsequenzen für die westlichen Unternehmen selbst, die ohne Zweifel einen großen strategischen Fehler gemacht haben, den sie jetzt bewältigen müssen.

Quelle: Dominik Reichert auf X

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 29.05.2024

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
21 Tage zuvor

Wir sollten mehr mit Russland handeln als mit der unsäglichen USA. Die gehören endlich aus Europa rausgeworfen.

birgit
birgit
21 Tage zuvor

Fehler gemacht❓Dummheit und Überheblichkeit sind Geschwister. Es ist Zahltag ihr Idioten❗️