München: Neue Variante der Schwarzafrikanischen Facharbeiter – Polizei kann nichts machen weil noch nichts passiert ist

Flüchtlinge aus Afrika in Libyen. Tausende Menschen warten dort auf eine Möglichkeit zur Überfahrt nach Europa.

Flüchtlinge aus Afrika in Libyen – screenshot

In einem sozialen Netzwerk fand die Redaktion heute folgenden geschilderten Vorfall aus München:

„Von einem Geschäftskollegen aus München erreicht mich heute folgender Vorfall: Die kleine Tochter klingelt an der Tür, wie jeden Tag, wenn sie von der Schule heimkommt. Als die Mutter aufmacht, stehen hinter der Tochter 2 Neger und sagen der Mutter, dass sie das kleine Mädchen von der Schule heimbegleitet haben. Sie ist somit sicher daheim angekommen – und damit das in Zukunft so bleibt, soll die Mutter nun Schutzgeld bezahlen. Polizei darauf hin geholt, die kann aber nichts machen, da ja noch nichts vorgefallen ist.“

Es wird immer verrückter!

Ähnliche Äußerung erfolgte in Leipzig als Bürger der Polizei Informationen gaben, in Bezug auf Wandbeschmierer von Hausfassaden:

Antwort der Polizisten: Wir können erst was machen, wenn wir die Wandschmierer auf frischer Tat ertappen.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 20.10.2016

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Dr.med Wilhelm Neumayr
Dr.med Wilhelm Neumayr
7 Jahre zuvor

Diese Neger haben in langen Bürgerkriegen kriminelle Fähigkeiten erworben, denen wir als bürgerliche Gesellschaft nicht gewachsen sind. Für vorbeugende Maßnahmen hat die Demokratie keine angemessenen Werkzeuge im Repertoir. Darüberhinaus fehlt bei uns auch der politische Wille zu vorbeugenden Maßnahmen. Der europäische Schutz der Außengrenzen ist ein Witz, so wie die ganze EU. Es wird alles noch viel schlimmer kommen.

Schmid von Kochel
Schmid von Kochel
7 Jahre zuvor

Ganz einfach eine Nötigung. Mach das mal als Deutscher, was dann passiert !!! Die könnten doch auch mal Murksl und Konsorten beschützen, wär doch was, oder ?

Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Nicht mal von Kindern machen diese Dreckskerle halt. Die gehören sofort abgeschoben zurück in den Urwald wo sie hergekommen sind.

klaus
klaus
7 Jahre zuvor

Wieso können die nichts machen in Leipzig,die haben zu ermitteln !!! Das ist immer noch der Anfang von dem ganzen Dr….. der über uns hier hereinrollen wird …..

Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

So langsam plädiere ich dafür dass sich jeder Haushalt bewaffnen darf.
Den beiden Kanaken hätte ich gleich eins mit dem Besen übergezogen. Freches Pack.