Geplante Terroranschläge vereitelt – Spanische Polizei verhaftet 9 IS-Terroristen

480+ Spanish Police Car Stock Photos, Pictures & Royalty-Free Images ...

‼️Geplante Terroranschläge vereitelt

🇪🇸Die spanische Polizei hat mit Hilfe von Kollegen aus anderen Ländern neun Mitglieder einer Zelle der Terrorgruppe IS festgenommen, die zu Anschlägen während der Olympischen Spiele in Paris und der Fußball-Europameisterschaft 2024 sowie auf den Fußballclub Real Madrid ernannt worden waren, berichtet die Zeitung „Vertraulich“.

🖊Der Zeitung zufolge riefen die Männer ihre Komplizen dazu auf, einen bewaffneten Anschlag im Santiago-Bernabeu-Stadion des spanischen Fußballclubs Real Madrid zu verüben. Insbesondere riefen sie dazu auf, den Mannschaftsbus bei seiner Ankunft am Stadion mit Schusswaffen anzugreifen.

💣Darüber hinaus riefen Mitglieder der IS-Zelle zu Anschlägen auf Stadien in Berlin, München und Dortmund während der Fußball-Europameisterschaft 2024 sowie während der Olympischen Sommerspiele in Paris auf.

🧐In Hamburg kam es bereits am Rande einer EM-Party zu einem blutigen Zwischenfall: Ein Mann mit einem Schieferhammer und einem Molotow-Cocktail in der Hand wollte auf Passanten losgehen. Die Polizei reagierte schnell und schoss den Angreifer nieder. Die Hintergründe sind unklar.

Quelle: Dominik Reichert auf X

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 18.06.2024

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
1 Monat zuvor

Hoffentlich hat die Polizei gut geschossen und nicht nur ins Bein.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Monat zuvor

Foto: Was hat der vor der Brust hängen? Ist das Ding falsch zusammengebaut? Damit kann keiner schießen!

Falls da doch eine Kugel vorn raus kommt, fragt die noch: soll ich den oder das vor mir wirklich treffen? Dann dauert das eine Weile bis ich um die Ecken bin und hab den gefunden!

birgit
birgit
1 Monat zuvor

Das Anschläge geplant sind war schon lange zu vermuten. Ich hoffe sehr die Polizei absolviert ein umfangreiches Schießtraining.
Über der Nasenwurzel, zwischen den Augen, befindet sich der passende Punkt. Sehr effektvoll und enorm kostensparend. Keine OP, keine langen Krankenhausaufenthalte, keine Kosten für die Krankenkassen, welche sowieso der Deutschdoof über die Versicherung zu zahlen hat.Die Kosten der Abtransportkiste hält sich in Grenzen. Und Biomüll kann man zu Dünger verarbeiten, sehr nachhaltig die Sache.
Mal ein anderer Gedanke ! Hoffentlich fliegt die Kokaine schnellstmöglich aus der EM. Die laufenden Demutsbekundungen gegenüber dieser Mannschaft gehen den Fans mächtig auf den Wecker, Nerven, Nüsse.
So zumindest die Aussagen einiger Fussballverrückten !
Ich geh mal Schüttelgurke machen. Weiß nicht mehr wohin mit dem Ertrag, hängen bestimmt so 100 Früchte an 4 Pflanzen. Das kommt davon wenn man altmodisch ist und Grünzeug auf Pferdemist pflanzt.
Aber na klar, Kunstdünger ist natürlich viel besser, der ist geruchlos und modern, vorallem kostet der richtig Geld.
Also dann, bleibt gesund und kauft keine überteuerten Eintrittskarten fürs Jenseits.