Deir ez-Zor: Syrische Armee sprengt IS-Hauptquartier mit hunderten Kämpfern in die Luft

Der Syrisch Arabischen Armee ist gestern in Deir ez-Zor ein wichtiger Schlag gegen den IS gelungen. Sie zündeten eine Bombe direkt unter einem Gebäude, das dem IS als ein Hauptquartier in der syrischen Stadt diente. Hunderte IS-Anhänger, darunter viele, die aus Mossul gekommen sind, hatten sich zu dem Zeitpunkt im Inneren versammelt.

In der irakischen Stadt Mossul findet derzeit eine Großoffensive gegen den IS statt. Die Operation wird von der US-geführten Koalition aus der Luft unterstützt. Allerdings ist die westliche Seite der Stadt, Richtung Syrien, offen, wodurch sich die Islamisten im großen Stil nach Syrien bewegen können. Einer der syrischen Soldaten bestätigt dies und erklärt, dass in letzter Zeit eine große Bewegung von IS-Kämpfern beobachtet wurde“.

Für deutsche Untertitel bitte die Untertitelfunktion auf Youtube aktivieren.

Mythos Reichsbürger

Direktbestellung unter
info@staseve.eu

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Landfrau
Landfrau
7 Jahre zuvor

Der kurdische Bademeister (der mit dem Bademantel um den Kopf) vertreibt sie nachhaltig durch seine öffentlichen Reden. Der IS flieht jetzt mit Gehörschäden.

Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Nur diese Sprache verstehen diese Kerle.

Birgit
7 Jahre zuvor

Je mehr von diesen hennagefärbten, ekelhaften Bärten in den Sand beißen, desto besser. Hoch lebe der Islam, jeder Tote Moslem ist ein guter Moslem, befindet er sich doch bei Allah dem Allwissenden und darf jeden Tag mindestens 10 Jungfrauen vögeln. Nie wieder Probleme mit dicken Eiern, die Mistviecher.

Geronimo
Geronimo
7 Jahre zuvor

Heute will ich mal die Bunzlerin in Schutz nehmen. Sie konnte ja schließlich auch nicht ahnen, dass die fichlinge außer ihren Hochschuldiplomen und Facharbeiter-Zeugnissen noch Sachen dabei haben würden, die keiner sah und die in Deppenland permanent jucken würden. Wer hätte das je gedacht. Als Frau kann man das ja auch nicht wissen, woher denn?