Bevölkerungsaustausch: Weiße Briten an Schulen in der Minderheit

15. Juni 2025
Bevölkerungsaustausch: Weiße Briten an Schulen in der Minderheit
International
Foto: Symbolbild

London. Neueste Daten des britischen Bildungsministeriums dokumentieren den inzwischen offenen Bevölkerungsaustausch auf der britischen Insel: in jeder vierten Grund- und weiterführenden Schule Englands stellen weiße Kinder britischer Herkunft mittlerweile die Minderheit. Wie der „Telegraph“ berichtet, gibt es inzwischen 72 Schulen ohne ein einziges autochthones Kind, an weiteren 454 Einrichtungen liegt der Anteil weißer Schüler bei unter zwei Prozent.

Besonders dramatisch ist die Situation in urbanen Zentren wie Birmingham, Manchester, Leicester und London. Im Londoner Stadtbezirk Bromley etwa sind weiße Schüler an allen Schulen in die Minderheit geraten. An der Loxford School in London waren von 2.779 Schülern nur noch zwölf als weiß-britisch registriert.

Die Entwicklung korrespondiert mit den Forschungsergebnissen des Politikwissenschaftlers Professor Matt Goodwin. Dessen Prognosen lassen erwarten, daß Menschen mit zwei weißen britischen Eltern innerhalb der nächsten 40 Jahre zur Minderheit im Vereinigten Königreich werden. Bis 2100, so Goodwin, werde nur noch etwa ein Fünftel der Bevölkerung als weiß-britisch gelten, während gleichzeitig jeder fünfte Einwohner muslimischen Glaubens sein dürfte.

Die Folgen dieses Wandels manifestieren sich längst im öffentlichen Leben. Im NHS, dem britischen Gesundheitssystem, berichten Mitarbeiter von einer Vorzugsbehandlung für Asylbewerber und Illegale in Notaufnahmen. Laut Statistikbehörde sprechen rund eine Million Einwohner Englands kaum oder gar kein Englisch.

Auch im Bildungswesen zeigen sich eklatante Schieflagen: Kinder aus der weißen Arbeiterschicht schneiden durchschnittlich 1,5 Notenstufen schlechter ab als ihre Altersgenossen mit „Migrationshintergrund“. Oxford-Professor Peter Edwards warnt, diese Gruppe werde oft übersehen, da man ihr fälschlich „von Natur aus gegebene Vorteile“ unterstelle.

Bildungsministerin Bridget Phillipson räumt ein, weiße Arbeiterkinder seien „verraten“ und „zurückgelassen“ worden. Sie kündigte eine Untersuchung zur Verbesserung ihrer Bildungschancen an. (mü)

Quelle: zuerst.de vom 15.06.2025

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung und Gesundheit: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Tankschiff
Tankschiff
23 Tage zuvor

Warum haben Politiker das damals alles in die Wege geleitet?
Sich selbst kleinmachen?

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
23 Tage zuvor

Die Engländer waren auch in Indien die Minderheit, als Indien von Denen brutalitärst erobert und unterdrückt wurde! Was DIE mit Dresden 45 getan haben, haben DIE in Indien mit Lagern, mit 20 Millionen verhungerten, schon vorher übertroffen!

Phrasenmäher
Phrasenmäher
23 Tage zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

„Bomber Harris do it again.“
Warum kam die mörderische Fachkraft der RAF, Arthur Harris, bei den tausenden Vernichtungsflügen mit Phosphorbomben auf Zivilisten in reichsdeutschen Städten nicht auf die Idee, die Trassen der Reichsbahn für die Reisen nach Birkenau mit Bomben außer Betrieb zu setzen? Da hätte der Reichsverkehrsminister und Organisator der Reisen, Nazi Julius Dorpmüller, den die Alliierten nach dem 8. Mai 45 bis zu seinem Tod weiterhin im Amt beließen, aber mal gekuckt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Julius_Dorpmüller
https://www.compact-online.de/dresden-1945-kriegsverbrecher-arthur-harris-2/
https://www.guidograndt.de/2023/07/21/24-juli-1943-operation-gomorrha-hamburg-im-alliierten-feuersturm-unter-phosphorbomben/
CoL. Greater Brith. Großbritannien.

Last edited 23 Tage zuvor by Phrasenmäher
Ulla
Ulla
23 Tage zuvor

Ihr habt doch das GEsindel einreisen lassen. Also unternehmt was dagegen.
Was sagt denn euer Königshaus wenn sie bald in der Minderheit sind ?