Putin zu Le Pen: Russland mischt sich nicht in französische Präsidentenwahl ein

Russlands Präsident Wladimir Putin (r.) empfängt in Moskau die französische Präsidentschaftskandidatin Marine Le Pen (Front National)
© Sputnik/ Michail Klimentjew

Russland mischt sich unter keinen Umständen in die französische Präsidentschaftswahl ein, behält sich jedoch das Recht auf Kontakte mit beliebigen französischen Politikern vor. Das versicherte Präsident Wladimir Putin am Freitag bei einem Treffen mit der französischen Präsidentschaftskandidatin und Vorsitzenden des Front National, Marine Le Pen.

„Wir messen unseren Beziehungen mit Frankreich eine große Bedeutung bei“, sagte Putin. Dabei strebe Russland ausgeglichene Beziehungen sowohl zu Regierungsvertretern als auch zu Vertretern der Opposition in Frankreich an.

Mit Blick auf den jetzigen Wahlkampf in Frankreich äußerte der russische Staatschef: „Wir wollen diese Ereignisse keinesfalls beeinflussen, behalten uns jedoch das Recht vor, mit allen Vertretern aus dem gesamten politischen Spektrum zu kommunizieren, so wie das auch unsere Partner aus Europa und den USA tun.“

Quelle: Sputnik vom 24.03.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Die wird jetzt die gleichen Probleme kriegen wie Trump. Verschwörung mit dem Feind wird es heissen. Man kann nur noch lachen vor so viel Dummheit der Medien.

Birgit
Birgit
7 Jahre zuvor

Nicht nur Probleme wie Trump, auch wie Geerd Wilders !

Aber in ihrer Rede hat sie deutliche Hinweise gegeben, auch an uns !
Der Zeitplan läuft, da kann Zion toben wie er will.