Gazastreifen: Sieben Tote bei Sprengung eines Schmuggler-Tunnels

Männer arbeiten in einem Schmugglertunnel, der den Gazastreifen mit Ägypten verbindet (Archivbild). (dpa / picture alliance / Ali Ali)
Männer arbeiten in einem #Schmugglertunnel, der den Gazastreifen mit Ägypten verbindet (Archivbild). (dpa / picture alliance / Ali Ali)

Bei der #Sprengung eines Tunnels im südlichen #Gazastreifen sind sieben #Palästinenser getötet und zwölf weitere verletzt worden.

Das teilte das Gesundheitsministerium der #Hamas-Regierung in #Gaza mit. Bei den Opfern handele es sich um Mitglieder der militanten Organisation Islamischer Dschihad. Ein israelischer Militärsprecher sagte, der unterirdische Gang habe die Souveränität Israels verletzt, weil er in der Nähe von #Chan Junis im südlichen #Gaza-Streifen begonnen und nach #Israel geführt habe. Die Sprengung sei – so wörtlich – die Neutralisierung eines Terrortunnels gewesen.

Quelle: Deutschlandfunk vom 31.10.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Birgit
6 Jahre zuvor

Diese Tunnel werden nicht nur zum schmuggeln benutzt. Da schleichen auch Terroristen durch, welche wahllos Menschen abstechen und dann schnell wieder verschwinden. Diese Tunnel sollten alle gesprengt werden.
Der Islam ist mit allen anderen Religionen unverträglich.