LEHRERIN DROHTE SCHÜLERN – Entweder Sex oder ihr fallt durch die Prüfung!

Lehrerin Yokasta M. drohte Schülern: Entweder Sex oder ihr fallt durch die Prüfung!

Breites Grinsen, Zahnspange – nur der tiefe Ausschnitt lässt erahnen, dass Lehrerin Yokasta M. nicht ganz so harmlos istFoto: privat

Medellin (Kolumbien) – Brauner Pferdeschwanz, Brille und sogar eine Zahnspange trägt sie: Auf den ersten Blick wirkt Yokasta M. (40) wie eine ganz harmlose Lehrerin. Doch in Wahrheit hatte die Kolumbianerin offenbar nur ein Ziel: Sex mit ihren Schülern – im Austausch gegen gute Noten!

Um ihnen „bei ihren Aufgaben zu helfen“, habe sie die Handynummern von Jungen verlangt, die sie unterrichtete, berichtete Canal 4. Doch Tipps zu den Hausaufgaben gab es von der Lehrerin nicht. Dafür jedoch Bilder von sich, die mit der Schule mal so gar nichts zu tun hatten!

Von Januar bis April 2016 sendete sie den Teenagern über WhatsApp Bilder von sich, die wohl sexy sein sollten.

Yolanda in Unterwäsche beim Sport, grinsend, ihre Brüste nur mit den Händen bedeckend und mit Plüschtieren im Bett – ein Teddy zwischen den Beinen.

 

Die Lehrerin forderte: Sex oder ihr fallt durch die Prüfungen

Ob es dann tatsächlich zu sexuellen Handlungen kam, ist nicht bekannt. Auf die Spur kam die Polizei der lüsternen Lehrerin durch den Hinweis eines Vaters einer der Schüler.

Der entdeckte die seltsamen Fotos zufällig auf dem Handy seines Sohnes!

Sex-Lehrerin Yolanda M.

Geizte nicht mit ihren Reizen – nur leider bei den Falschen: Lehrerin Yokasta M. schickte diese Bilder an ihre SchülerFoto: privat
 

Mittlerweile ist Yokasta M. in Haft und wartet auf ihren Prozess. Einer ihrer Schüler postete die kompromittierenden Bilder der Lehrerin online mit dem Kommentar: „Das ist die Lehrerin Yokasta, die uns sagte, dass sie uns durchfallen ließe, falls wir keine Beziehungen mit ihr haben.“

Danach waren Yokasta und ihre seltsame Nachhilfe via Whatsapp Thema in ganz Südamerika. Die Reaktionen reichten von Abscheu bis zu Aussagen wie „So eine heiße Lehrerin hätte ich auch gern gehabt“.

Der Mann der Lehrerin hat mittlerweile die Scheidung eingereicht. Yokasta M. drohen bis zu 40 Jahre Gefängnis.

Quelle: Bild-online vom 17.11.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Sperrt sie zu den Gorillas im Zoo – da kriegt sie dann sicher genügend Sex diese hohle Nuss.

Birgit
6 Jahre zuvor

Geschlossene Anstalt und Gummimänner, dies hilft der Gestörten !