In Italien befinden sich 30 F35-Kampfflugzeuge mit 60 Atombomben!

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
6 Jahre zuvor

Die F 35 zerstört sich doch von selbst, schon auf dem Rollfeld. Da braucht man doch keine zwei Atombomben um das Ding zu beseitigen. A-Bomben machen sehr laut! Denkt doch an die Kindäää die dadurch erschreckt werden!
Wenn die US Befreiungsarmee (immer un gerufen zur Befreiung) wissen will warum die F 35 ständig kaputt sind, muss mal einer in Moskau anrufen und es sich sagen lassen. Die Russen wissen es, Sie haben ja die original Pläne von diese Fluguntauglichen putz und flickstunde.

Birgit
Birgit
6 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Oh ja, laß die Idioten ruhig anrufen !
Die Antwort kenne ich schon : не понимаю