POLITISCH KORREKTE BARBAREI – Die Vorgänge um die Essener Tafel zeigen, wie schwer erkrankt unsere Gesellschaft wirklich ist

 

„Keine Chance gegen die vermutlich arabischen Zuwanderer.“ – so eine Augenzeugin von der „Tafel“ Schwerin (c) Screenshot Facebook

(David Berger) Eine unter intellektuellem, ethischen und psychischen Aspekt schwer an linkem Faschismus erkrankte #Gesellschaft schreit wieder einmal „Nazi!“

Der Anlass: Die #Essener Tafel hatte bereits im letzten Dezember die Notbremse gezogen und angekündigt, nur noch Deutsche als Neukundinnen und Neukunden aufzunehmen.

Der Grund: Mit teilweise sehr aggressivem Vorgehen hatten #Flüchtlinge und #Zuwanderer immer wieder ältere und nicht in Gruppen auftretende, indigene Tafelkunden zurückgedrängt. Dabei hatten sie sich häufig so an den Spenden bedient, dass auch die von ihnen zurück gelassenen Nahrungsmittel nicht mehr verzehrbar waren.

Die Tafel macht alles Richtig! Die Tafel ist nicht für die Flüchtlingshilfe zuständig! Dies ist Aufgabe der Welcome Rufer wie Pro Asyl, Merkel und Co. https://amp.welt.de/amp/debatte/article173874339/Essen-Fluechtlingshilfe-ist-nicht-die-Aufgabe-der-Tafel.html?__twitter_impression=true 

Alle die der Essener Tafel Rassismus unterstellen sollten sich dieses Video ansehen!!! Um dieses Benehmen geht es, nicht um Ausländerfeindlichkeit! Bitte teilen!!! pic.twitter.com/aj5MJKWjfR

Kaufen Sie Stoff – Stoff-Design Erdbeeren

Eine eigentlich ganz normale und gut verständliche Reaktion: Für alle, denen jemals schwächere Menschen in einer Familie, Ehe, Partnerschaft oder einer Freundesgruppe anvertraut waren, sollte es eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein, dass man zuerst den Hunger seiner Kinder stillt, bevor man denen, die auf dem Pausenhof diesen das Essen wegnehmen, alles, was man habt, gibt.

Aber das ist nur die Logik des Herzens und des gesunden Menschenverstandes der immerwährenden Philosophie und ihres Gerechigkeitsbegriffes. Dieser wicht immer mehr flächendeckend einer pathologischen Politischen Korrektheit.

Nachdem gut zwei Monate nach dem Beschluss der Essener Tafel eifrige Journalisten mit der für den deutschen Nannyjournalismus üblichen Geschwindigkeit daraus einen Skandal gemacht haben, kann man gar nicht so schnell schauen, wie sich die vermerkelte Landesregierung von Nordrhein-Westfalen und mehrere Hilfsorganisationen distanzierten. Darunter ausgerechnet auch Tafeln, die es aufgrund ihrer eigenen Erfahrungen eigentlich besser wissen müssten.

Aber wer hätte etwas anderes erwartet von einem System, in dem Kritik an der #Umvolkung zu Hochverrat erklärt wird; in einem Staat, in dem der Schutz der eigenen Bevölkerung auch in anderen Bereichen (Polizei, Bundeswehr) immer mehr und offensichtlich nicht aus Versehen abgebaut wird.

Quelle: philosophia-perennis.com vom 24.02.2018

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Wieso dürfen die Asylanten dort überhaupt hin? Die werden in ihren Unterkünften versorgt. Das hat zu reichen. Die dürfen nicht auch noch den armen Deutschen das letzte wegnehmen.

Jetzt gibts schon wieder Deppen die stänkern weil die Essener Tafel keine mehr aufnimmt. Was haben wir nur für hirnlose im Land.

Annette
Annette
6 Jahre zuvor

Ich warte eigentlich nur noch auf den Tag, an dem wir morgens von Sirenen geweckt werden und das Radio vermeldet: „In zahlreichen Städten Deutschlands haben ausländische Banden und Zuwanderer das Kommando übernommen, 246 Städte sind bereits gefallen, Verfassungsschutz und Polizei sind untergetaucht, die Regierung wurde rechtzeitig gewarnt, zahlreiche Politiker sind bereits ausgeflogen worden und bilden aktuell einen Krisenstab, um wieder Recht und Ordnung durchzusetzen“…

Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Ich warte darauf dass das ganze Politikergesindel verhaftet wird und nach Sibirien ins Straflager kommt für Verbrechen am deutschen Volk.

Hoffentlich tun sich endlich ein paar richtige Männer zusammen und putschen.

Birgit
Birgit
6 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Du hast Recht, es ist nur noch Politgesindel, NAZI-Verbrecherbanden.

Annette
Annette
6 Jahre zuvor

Die Weltbevölkerung kann nicht durch geistige Zwerge geführt und regiert werden.

trackback

[…] „POLITISCH KORREKTE BARBAREI   Die Vorgänge um die Essener Tafel zeigen  wie schwer erkrankt unsere Gesellschaft wirklich ist“ http://staseve.eu/?p=46391 […]

7
0
Would love your thoughts, please comment.x