Terroranschlag – Präsident der Volksrepublik Donezk Alexander Sachartschenko bei Explosion getötet

Präsident der Volksrepublik Donezk Alexander Sachartschenko bei Explosion getötet

Präsident der Volksrepublik Donezk Alexander Sachartschenko bei Explosion getötet

 

Bei einer Explosion in einem Restaurant in #Donezk wurde der Chef der selbstproklamierten #Volksrepublik Donezk, #Alexander Sachartschenko, tödlich verletzt. Das teilte die Nachrichtenagentur RIA Nowosti unter Berufung auf eine Quelle in Sicherheitskreisen der Republik mit. Diese Information bestätigte eine interne Quelle gegenüber RT.

Sachartschenkos Tod bestätigte ebenso der Abgeordnete des Volksrates der VR Donezk, Wladislaw Berditschewski. Verletzt wurde auch der Finanzminister der Republik, Alexander Timofejew. Die Präsidialverwaltung der VR Donezk stufte die Explosion als einen Terroranschlag ein.

Quelle: Russia Today (RT) vom 31.08.2018

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Birgit
5 Jahre zuvor

Ich bin sehr, sehr traurig !
Alexander war ein aufrichtiger Mann. Er wollte die Trennung von der faschistischen Ukraine für immer. Die Kohlebecken retten und die Erlöse nicht an ZION abgeben. Die Amis hatten ja schon groß investiert und haben wohl das erste Mal Verluste gefahren
Herzliches Beileid an seine Familie ! Es ist ein großer Verlust !

Ulrike
Ulrike
5 Jahre zuvor

Also jagt man jetzt seine Feinde in die Luft. Man fasst es nicht.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
5 Jahre zuvor

Helden sterben nie!