Trump: Saudi-Arabien soll mehr Geld für seinen Schutz geben

  • Trump: Saudi-Arabien soll mehr Geld für seinen Schutz geben

Southaven (ParsToday)- Der amerikanische Präsident hat die saudische Führung aufgefordert, mehr Geld für den Schutz ihres Landes auszugeben.

Bei einer Wahlkampfrede  in Southaven im US-Bundesstaat Mississippi sagte Donald Trump am Dienstagabend(Ortszeit): Wir beschützen Saudi-Arabien, wofür wir aber wenig Geld bekommen.

Ohne uns wärt ihr nach zwei Wochen vielleicht nicht mehr da und für diesen Schutz der Vereinigten Staaten müsse das reiche Saudi-Arabien bezahlen, sagte Trump an die Adresse des saudischen Königs.

Außerdem verteidigte Trump  die Verlegung der Botschaft  seines Landes von Tel Aviv in die Heilige Stadt „Al-Quds (Jerusalem) und sagte: Wir taten es, obwohl viele andere Präsidenten versucht haben, uns davon abzubringen.

US-Präsident fügte hinzu, die US-Bürger hätten nun einen Präsidenten, der sich für das Land einsetze und der Maßnahme  ergreife, die kein US-Präsident vor ihm getan habe.

Er fügte hinzu: In fünf Wochen stehen wir vor einer  Demokratie-Prüfung. Trump rief die US-Bürger auf, bei der bevorstehenden Kongress-Zwischenwahl für Republikaner zu stimmen.

Trump bezeichnete die eventuelle Herrschaft der Demokraten über den Kongress als katastrophal.

Bei der Kongress-Zwischenwahl am 06. November werden die gesamten Mitglieder des Repräsentantenhauses sowie ein Drittel des Senats neu gewählt.

Quelle: Pars Today (Iran) vom 05.10.2018

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Zum Artikel […]

Birgit
Birgit
5 Jahre zuvor

Er setzt sie unter Druck ! Das ist gut so !
Hat doch das Haus Saud die vielen Oelmilliarden für sich verbraten.
Gelder für die Armee sind im Sand „versickert“.
Die brauchen den Ami auch zum Schutz vor der eigenen Bevölkerung.
Denn sie sind keine Araber, sie gehören zu den 12 Stämmen.

Das der ganze Schwindel mal rauskommt, hätte ich nie gedacht.