Kamenz: Wieder Polizeieinsatz wegen Libyer-Krawall-Flüchtling „King Abode“ – GÄSTE BEPÖBELT UND GESCHLAGEN?

 

 

Krawall-Flüchtling „King Abode“ (Archivbild)
Krawall-Flüchtling „King Abode“ (Archivbild) Foto: Olaf Rentsch

Kamenz – „King Abode“ (dt. König Aufenthalt) – so nennt sich Mohamed Youssef T. (22). Immer wieder sorgt der junge Libyer, der anfangs in Bautzen untergebracht wurde, für Ärger.

Bautzens OB Alexander Ahrens verhängte sogar schon zwei Mal ein Aufenthaltsverbot in seiner Stadt gegen den Flüchtling. Doch King Abode liebt die Aufmerksamkeit. Am Neujahrsmorgen gegen 6.20 Uhr löste er mal wieder einen Polizeieinsatz aus.

Tatort: eine Bar an der Zwingerstraße in Kamenz. „Der Libyer soll den Schilderungen nach andere Gäste angepöbelt, einem Mann ein Messer an die Wange gehalten sowie ihn geschlagen haben“, so Polizeisprecher Thomas Knaup (41).
Als die alarmierten Polizeistreifen den Intensivtäter (mehr als 24 Strafverfahren) antrafen und seine Kleidung filzten, fanden sie ein Spielzeugmesser, stellten es sicher. Um weitere Straftaten des Libyers zu verhindern, nahmen die Beamten „King Abode“ in Gewahrsam.

Knaup: „Nach einer ärztlichen Untersuchung und einer Blutentnahme wurde er in ein Fachkrankenhaus überstellt und dort zwischenzeitlich wieder entlassen.“

Quelle: pi-news.net vom 02.01.2019


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Birgit
5 Jahre zuvor

Wann wird dieses Stück Scheiße endlich abgeschoben ?
Wielang frißt der sich hier noch durch ?
Weshalb darf der unsere Sozialkassen weiter plündern ?
Hat er evtl.vom Konstrukt einen Mordauftrag erhalten ?
Wird er deshalb geduldet, wegen noch nicht Erfüllung ?

Ulrike
Ulrike
5 Jahre zuvor

Wann seid ihr diese grauenhafte Kreatur endlich los. Den will hier keiner. Soll zurück auf die Bäume im Dschungel. Da gehört er hin.
Was haben wir nur für Luschen im Polizei/Justizapparat dass wir dieses Subjekt nicht loswerden ?

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
5 Jahre zuvor

Hier nochmals das Rezept, überliefert vom Vater. Schrotpatrone Cal. 16 mit schwacher Ladung füllen, Papierpfropfen, kleingehackte Schweineborsten davor-Papierpfropfen. Bei Gelegenheit sofort auf DEM seinen Arsch mittig gezielt abdrücken. Das geht durch und der zieht tagelang Schweinborsten aus seinem Körperteil das nur hinten vollständig ist! DER wird ein ganz lieber Junge und ein Samariter in seiner Heimat-geht niemals in dieses Schweinefresser Deutschland-Sauborsten-entehrt worden!!!