Zwei Verletzte bei Explosion am Flughafen in Istanbul

Zwei Verletzte bei Explosion am Flughafen in Istanbul
© Sputnik/ Natalia Seliverstova

Zwei Mitarbeiter des Sabiha Gökçen-Flughafens in Istanbul haben infolge einer Explosion auf dem Flugzeugparkplatz Verletzungen erlitten. Die Ursache des Vorfalls ist vorerst unklar, wie Reuters unter Berufung auf die Fluglinie Pegasus Airline berichtet.

Der Agentur zufolge kam es in der Nacht auf Mittwoch zu der Explosion. Zwei Raumpfleger, die sich neben einem der Flugzeuge aufhielten, wurden verletzt. Zur Zeit der Explosion waren keine Passagiere vor Ort. Der Flughafen arbeitet weiterhin planmäßig. Die Ursachen werden noch geklärt.

Kopp Verlag


Quelle: Sputnik vom 23.12.2015

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments