„Übliche Verdächtige“: Jean-Claude Juncker telefoniert mitten in Pressekonferenz mit seiner Frau

"Übliche Verdächtige": Jean-Claude Juncker telefoniert mitten in Pressekonferenz mit seiner Frau
„Übliche Verdächtige“: Jean-Claude Juncker telefoniert mitten in Pressekonferenz mit seiner Frau

Der Präsident der EU-Kommission, Jean-Claude Juncker, der bereits mehrmals während wichtigen Veranstaltungen von einem klingelnden Handy gestört wurde und dadurch in komische Situationen geraten ist, scheint den Lautlos-Modus nach wie vor trotzdem zu vernachlässigen. Dieses Mal erwischte ihn der eingehende Anruf mitten in der Konferenz auf dem Gipfel von Europäischer Union und Arabischer Liga im ägyptischen Scharm El-Scheich.

Im Unterschied zu einem ähnlichen Vorfall im Sommer 2017, als Juncker bei einem Anruf die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel mit seiner Frau verwechselte, handelte es sich diesmal tatsächlich um seine Ehepartnerin. Nachdem der Luxemburger beim dritten Rufton endlich ans Telefon gegangen war und ein kurzes Plauderstündchen mit Frau Frising gehalten hatte, stillte er die Neugier des Publikums: „Das war die übliche Verdächtige – meine Frau“, sagte Juncker und sorgte damit für heiteres Auflachen im Saal.

Встроенное видео

Philip Sime@PhilipSime

WATCH: Jean-Claude Juncker answers a phone call during the EU-Arab League summit in Sharm El Sheikh.

‚It was the usual suspect… my wife!‘, he says.

46 человек(а) говорят об этом

Quelle: Russia Today (RT) vom 25.02.2019 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments