Schwedischer Armeechef: Europa steht jetzt vor dem Dritten Weltkrieg

05.02.2016
Udo Ulfkotte

Seit mehr als 200 Jahren hat Schweden keinen Krieg mehr geführt. Nun bereitet der oberste Armeechef des Landes die Bevölkerung auf Krieg vor, der ganz Europa betreffen und verwüsten wird.

Der schwedische Armeechef Anders Brännström gilt als besonnener Mann. Jedenfalls ist er bislang nicht durch reißerische Prophezeiungen aufgefallen.

In einem Ende Januar 2016 veröffentlichten Gespräch mit der Stockholmer Tageszeitung Aftonbladet sagte er, Europa werde innerhalb weniger Jahre zu einem Schlachtfeld des Dritten Weltkrieges.

Er ist nicht der erste europäische Armeeführer, der sich in den letzten Wochen so äußert.

Quelle: Kopp-online vom 05.02.2016

Der Internationale Strafgerichtshof-Werbung

Preis: 18,90 Euro

Buch verbindlich bestellen

[contact-field label="Vorname" type="name" required="1"/][contact-field label="Name" type="name" required="1"/][contact-field label="Adresse" type="text" required="1"/][contact-field label="Stückzahl" type="text" required="1"/][contact-field label="Meine e-mail" type="text" required="1"/]Buch bestellen
Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
8 Jahre zuvor

Tja das wird so kommen wenn unsere Regierungen nicht endlich umschwenken und das ganze Gesindel das sich in Europa breitgemacht hat rauswerfen. Wenn nötig eben mit Gewalt. Aber so geht es nicht weiter. Wir brauchen diese Horden aus Afrika nicht.

klaus
klaus
8 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

wir müssen die politiker und banken rauswerfen sonst wird sich nie etwas ändern

Ulrike
Ulrike
8 Jahre zuvor

Ja Klaus, aber leider haben wir keine Politiker den einen Arsch in der Hose haben und das tun. Wir werden verraten und verkauft. Das ist die Realität in Deutschland und das Volk schläft vor sich hin. Solange das Bier und der Fernseher läuft ist alles ok. Warum soll ich mich denn von der Couch erheben?