Türkenhochzeiten: Muslimische Machtdemos im besetzten machtlosen „Rechtsstaat“

Foto: Screenshot/Youtube
 

Düsseldorf – Sie können nur den Kopf schütteln. Die hilflosen Polizisten, die angesichts immer aggressiver auftretender türkischer Hochzeitsgesellschaften zum Popanz und Witzfigur werden, weil ihnen von linken Staatsanwälten und rotgrünen Türkei- und Islamlobbyisten die Hände gebunden werden. Doch viele Wähler in NRW haben es trotz hoher Clan- und Migrantenkriminalität, Parallelgesellschaften und No-Go-Areas so gewollt, und am Ende heißt es immer: Wie bestellt, so geliefert.  

 

„So etwas habe ich in meiner gesamten Laufbahn noch nicht erlebt. Unfassbar dreist und gefährlich ist das gewesen“, jammert sich ein Polizist in der Rheinischen Post gehörig aus. Laut des Beamten sollen Angehörige einer türkischen Hochzeitsgesellschaft am Freitagnachmittag mit mehreren Luxusautos (Porsche/Audi A8) bei Ratingen die A3 blockiert haben, um Hochzeitfotos zu machen. Die Betroffenen stritten dies jedoch ab. Die Polizei sucht deshalb nach Zeugen. Im Klartext: Die Justiz in NRW traut nicht einmal den Aussagen der eigenen Beamten!!! Das klingt nach einem schlechten Witz, denn der Beamte stoppte den Wagen sogar und bekam vom Fahrer laut RP zu hören,“er kenne einen guten Anwalt“. Nicht einmal den Führerschein musste der Eroberer abgeben. Das ist inzwischen sein Land. Oder wie ein Mufti es mal zur Jahrtausendwende beim Papstbesuch gesagt hat: „Mit euren eigenen Gesetzen werden wir euch beherrschen.“

 

Die Polizei ist scheinbar nur noch „erfolgreich“, wenn sie Islamkritiker nach diversen von Spitzeln aufgezeichneten Reden wegen Volksverhetzung vor Gericht zerren kann, wo im intoleranten Rechtsstaat der unliebsame Regimekritiker zwischen 2000 und 6000 Euro berappen muss. Für eine Meinung, die in Polen, Ungarn und Tschechien Regierungsprogramm ist, in Deutschland jedoch flächendeckende staatlich organisierte Verfolgungen nach sich zieht.

„Der Zwischenfall auf der A3 dürfte den vorläufigen Höhepunkt in einer Reihe eskalierender Hochzeitsfeiern markieren“, jammert die rheinische Post weiter. Nach Erkenntnissen des Blattes häufen sich seit zwei Jahren landes- und bundesweit „Straftaten“, die insbesondere im Rahmen türkischer und arabischer Hochzeitsfeiern begangen werden. Dies geht aus Polizeimeldungen hervor. Bei den „Straftaten“ handelt es sich nach Polizeiangaben meist um Abgabe von Schüssen in die Luft aus Fahrzeugen heraus während eines Autokorso. So stoppte zum Beispiel die Polizei in Oberhausen Ende Februar einen Konvoi aus rund dreißig Luxusautos, aus denen zahlreiche Schüsse mit Schreckschusswaffen abgegeben worden sind. Besorgte Anwohner berichteten sogar von Dauerfeuer. Dutzende Patronenhülsen wurden sichergestellt. Szenen wie aus einem Bürgerkrieg. Genau dies will man mutmaßlich auch bezwecken. Zeigen, wer die neuen Herren im Kalifat NRW sind.

„Die Polizei beobachtet diese Entwicklung mit zunehmender Sorge“, geht das hilflose Gestammel der „Ordnungshüter“ weiter. „Es wird bei solchen Aktionen bewusst oder unbewusst in Kauf genommen, dass es Verletzte geben kann“, klagt Erich Rettinghaus, Vorsitzender der Deutschen Polizeigewerkschaft in Nordrhein-Westfalen. Was Herr Rettingshaus aus staatlicher verordneter politischer Korrektheit nicht sagen darf: Diese Aktionen haben Symbolcharakter und beweisen eine tiefe Verachtung der arabischen und türkischen Community vor den Gesetzen des „Gastlandes“. Diese Verachtung ist angesichts der Täterschutzjustiz durchaus nachvollziehbar. Allein nachfolgende Sätze müssen bei den Betroffenen wahre Lachanfälle hervorrufen. Da heißt es laut RP:

„Die Polizei in Oberhausen weist ausdrücklich darauf hin, dass der in manchen Kulturen übliche Gebrauch von Schusswaffen bei Hochzeitsfeiern und die damit verbundenen verkehrsgefährdenden ‚Hochzeitskonvois‘ in Deutschland verboten seien.“ Ach du Schreck! Gleich machen sich die muslimischen Clan-Machos im Maserati in die Hose!

Und der größte Brüller zum Schluss:

„Dieses Verhalten könnte auch zum Verlust des Führerscheins führen.“ Die Betonung liegt auf dem Konjunktiv „könnte“. (KL)

Quelle: journalistenwatch.com vom 27.03.2019


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Annette
Annette
5 Jahre zuvor

Kopie
5 Euro OwiG mutiert zu einem Geschäftsmodell OHNE Zukunft.

Parkscheibe raus, damit kein Autofahrer benachteiligt wird und parken kann. So war es edel gedacht… Einen feuchten Kehricht mit dem EDELSEIN! Die klammen Kommunen gehen BRUTAL gegen zahlungskräftige „Kunden“ vor. Bis hin zur Beugehaft… Das hört jetzt auf. Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit sende ich Ihnen meine Begründung zu, weshalb ich den am 04.01.2019 von Ihnen erhaltenen Bußgeldbescheid zurückweise. Begründung: Ein nichtstaatliches Gebilde, das illegalen Grenzübertritt mit Asyl oder Duldung belohnt, muss Lappalien wie Ordnungswidrigkeiten (hier: Geschwindigkeitsüberschreitung) ebenso dulden. Um Diskriminierung zu vermelden, ist es geradezu dazu verpflichtet. Unerlaubte Einreise, unerlaubter Aufenthalt sowie eine durch falsche Angaben (oder entsorgten Paß) erschlichene Betretungserlaubnis sind Straftaten (AufenthG. §14, §95 Abs 1 Nr. 3). Das Annehmen einer Scheinidentität, das Erschleichen von Sozialleistungen, Prozeßkostenhilfe, Gesundheitsversorgung, Sprachkursen und Wohnraum sind massive Straftaten, denen gegenüber eine Ordnungswidrigkeit nachrangig zu verfolgen ist. Wenn sogar geltendes Recht in erheblichem Maße nicht angewendet wird, wie bei den zahlreichen o. gen. Straftaten, ist eine Ordnungswidrigkeit mit mindestens der gleichen Nachsicht zu behandeln. Straftaten bei illegal Einreisenden nicht zu verfolgen, nur weil bei ihnen nichts zu holen ist, gleichzeitig aber Ordnungswidrigkeiten beim eigenen Bürger zu ahnden, weil man diese im Gegensatz zum illegal Einreisenden finanziell aussaugen kann, stellt eine schwere Diskriminierung rechtschaffender Bürger dar, wie es sich für ein funktionierendes Rechtssystem und für eine dem Souverän verpflichtete Behörde nicht ziemt. Eine Exekutive, die schwere Rechtsbrüche bewusst mißachtet, sich aus Geldgier auf Lappalien stürzt, um u. a. die Konsequenzen aus diesen Rechtsbrüchen zu finanzieren, korrumpiert den Rechtsstaat als wesentliche Säule der liberalen Demokratie und verliert jegliche Legitimation. So lange einem in diesem Nichtstaat für das Falschparken oder eine Geschwindigkeitsüberschreitung eine härtere Verfolgung droht als für das Drogendealen in deutschen Parks, so lange es Asylbewerbern, darunter auch islamistischen Gefährdern, möglich ist, sich mit bis zu 20 verschiedenen Identitäten frei zu bewegen und Sozialhilfe zu kassieren, so lange man ermitteln kann, dass ich das Auto gefahren habe und nicht mein Vater , während es anscheinend nicht möglich ist, die wahre Identität von zigtausend Menschen zu ermitteln, die sich allesamt als Syrer ausgeben, so lange werde ich diesen systematischen Rechtsbruch nicht mehr mit Bußgeldern finanzieren. Aus o. gen. leicht verständlichen Gründen weise ich die gegen mich erhobene Bußgeldforderung zurück.
Das System ist unheilbar krank !

birgit
birgit
5 Jahre zuvor
Reply to  Annette

Die Handlanger des Systems werden dieses Schreiben nicht begreifen,
denn da wo Menschen ein Hirn haben befindet sich bei denen ein Vakuum.

Ottogeorg LUDWIG
5 Jahre zuvor

Kein Dt. Bürger darf hoffen gleichgestellt zu werden mit den Millionen Staatl. eingefluteten bildungsfernen, integrationsunfähigen, oft kriminellen, paßlosen UN-Siedlern, 100-tausende Familienverbrecher-Clans, die in vielen Dt. Städten ganze
Stadtteile nach orientalischen Gesetzen, Gebräuchen u. Sitten in krimineller
Weise beherrschen mit Hartz 4 u. weiteren Staatl. Unterstützungen, einschließlich ge-
duldetes Staatl. Wohlverhalten hin bis zu mehrfachen Millionären !! Anzunehmen, daß
die gerichtlichen Strafen für die importierten Banditen von Dt. Staatsanwälten u. Richtern aus Lebensangst auch für deren Familien besonders milde ausfallen im Gegensatz zu gleichen DT. Straftaten u. Dt. Straftätern! So hat der Kontrollverlust u.
die Dt. Staatsauflösung sichtbar begonnen auf Kosten des Dt. Bevölkerung zu gunsten
der absehbaren Staatl. Zwangsislamisierung der BRD !!!

Ulrike
Ulrike
5 Jahre zuvor

Wehe wenn die Deutschen endlich aufwachen. Dann gehts dem Gesockse an den Kragen.