Kevin kriegt Besuch von Anton

Foto: Imago
 

Gerade läuft in Deutschland ein Wettbewerb, von wegen „Wer ist der sozialistischste unter den Linken“. Rotzlöffel Kevin Kuhnert hat sich ja schon mächtig aus dem Fenster gelehnt, so dass man befürchten muss, dass er mit seinen Genossen demnächst die Verlagshäuser der „Zeit“ und des „Spiegels“ stürmen wird und die Blätter verstaatlichen will. Aber der Reaktionär ist natürlich nicht allein auf linker Flur. Typen wie Anton Hofreiter und Kathrin Göring Eckardt von den Grünen schmieden ebenfalls finstere Pläne.

 

Die „Welt“ vermeldet jetzt, dass die beiden Ober-Sozialisten gerne diejenigen Grundbesitzer bestraften möchten, und zwar hart bestrafen möchten, die nicht willens sind zu bauen. Und wer dann immer noch nicht artig ist und den Plansoll erfüllt, soll enteignet werden.

Dazu gibt es einen sehr guten Kommentar von Katharina Ildiko Szabo auf Facebook:

Der Wahnsinn ist galoppierend. Jetzt kommt der Hofreiter Anton, der Angst hat, dass ihm der Kevin die Schau stiehlt, mit der nächsten stalinistischen Idee um die Ecke. Besitzer von Grundstücken, die nicht unverzüglich bauen, also vermutlich Plattenbauten in den kommunistischen Himmel wachsen lassen, sollen „hart bestraft“ werden. Von Deportation in die killing fields, oder aber einem lebenslangen Aufenthalt in einem Gulag bei Wasser und Brot, auch von sofortigen Erschießungen hat er nichts gesagt. Noch nicht.

Ich hätte da mal eine ketzerische Frage. Kann es sein, dass es zwischen der grassierenden Wohnungsnot und dem Umstand, dass inzwischen etwa 3 Millionen Personen, die behaust werden müssen, nach Deutschland migriert sind und jedes Jahr weitere 200.000 Personen, die unter den Jubelrufen von Anton und seinen Genossen kommen, wobei es besonders dem Anton Hofreiter noch viel, viel zu wenige sind und man gerne ein paar Millionen pro Jahr hätte, kann es sein, dass es da, nur so ganz entfernt, einen Zusammenhang gibt?

Das haben bereits im Jahr 2015 so ein paar Miesmacher mit Vorsicht eingeworfen, als Merkel unablässig in die Welt rief, kommt alle her, „wir bauen jedem ein Dach über dem Kopf“ und „es gibt keine Obergrenze“, dass es unmöglich sei, da jetzt schon Wohnungsnot herrsche, der Steuerzahler ohnehin unter dem brutalen Steuerjoch des gierigsten, versagendsten, verschwenderischsten und inkompetentesten Staates der Welt ächze, dass es schlicht nicht zu schaffen sei.

Aber das waren bekanntlich alles Rechtspopulisten. Und wenn die was sagen, also dem Staat auf die Finger schauen, dann muss eine moralisch einwandfreie, deutsche Regierung immer exakt das Gegenteil machen. Immer. Aus Prinzip. Zum Trotz.

Quelle: journalistenwatch.com vom 04.05.2019 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Zum Artikel […]

Ulrike
Ulrike
4 Jahre zuvor

Wir sollen bauen oder enteignet werden damit Wohnungen für das Gesindel aus aller Welt da sind? Da wären wir schön blöd.

Die sollen gefälligst zu Hause bleiben und sich nicht hier in die soziale Hängematte legen. So blöd ist nur dumm-Deutschland.

Wer die Grünen wählt wählt unseren Untergang.

birgit
birgit
4 Jahre zuvor

Bauen ? Das ich nicht lache !
Das sesselfurzende Verwaltungspersonal verhindert Bauten indem die Zulassung über allen möglichen Verwaltungsquatsch erschwert wird und die Gebühren für jeden Zettel so hoch sind, daß jedem der sogenannte „Antrag“ vergeht. Die fressen sich erst mal satt, bevor der erste Spatenstich erfolgen kann.

Der Grund und Boden gehört dem Staat Deutschland ! Was will also die Freuhand Bundesrepublik darüber bestimmen ? Das ist Betrug ! Vortäuschung falscher Tatsachen .