Araber versuchte Frau in Wolmirstedt zu vergewaltigen

10.04.2016

Die Kripo ermittelt wegen versuchter Vergewaltigung. Symbolfoto: Rene Ruprecht/dpa

Die Kripo ermittelt wegen versuchter Vergewaltigung. Symbolfoto: Rene Ruprecht/dpa

Nach einer versuchten Vergewaltigung in der Nacht zum Sonnabend in der Börde ermittelt jetzt die Kripo.

Wolmirstedt (vs) Eine 26-Jährige Frau ist in Wolmirstedt knapp einer Vergewaltigung entgangen. Das berichtet die Polizei. Die junge Frau war nach dem Besuch einer Musikveranstaltung auf der Festwiese Küchenhorn gegen 3.30 Uhr allein auf dem Heimweg. Hierzu nutzte sie einen Waldweg. Auf diesem Weg wurde sie eigenen Angaben zufolge plötzlich von hinten durch eine unbekannte männliche Person umklammert, festgehalten und auf den Mund geküsst. Trotz Gegenwehr gelang es ihr nicht, den Unbekannten von sich zu stoßen. Sie fiel durch das Gerangel in Rückenlage auf den Boden, was der Unbekannte nutzte, um sich auf sie zu legen. In der weiteren Folge soll ihr dann der Täter die Bekleidung hoch- beziehungsweise heruntergezogen haben. Da sich ein Pkw näherte, ließ die unbekannte Person von seinem Opfer ab und floh.

Zeugen wurden auf die anschließenden Hilferufe der 26-Jährigen aufmerksam, leisteten erste Hilfe und verständigten die Polizei. Die leicht verletzte Frau wurde in einem Krankenhaus medizinisch versorgt. Bei dem Tatverdächtigen soll es sich nach Angaben der Geschädigten um eine unbekannte, offensichtlich ausländische Person im Alter von 25 bis 30 Jahren gehandelt haben, die 1,70 bis 1,75 Meter groß war. Der Mann hatte kurze glatte Haare, dunkle Augen und soll in einer arabisch anmutenden Sprache gesprochen haben. Die Kripo ermittelt wegen versuchter Vergewaltigung.

screenshot-1856

Quelle: Magdeburger Volksstimme vom 10.04.2016 (Überschrift verändert staseve)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
8 Jahre zuvor

Das kommt inzwischen täglich vor, wird aber von den Medien und der Politik fleissig vertuscht.

patriot
patriot
8 Jahre zuvor

Ja mehrmals täglich im ganzen land.
Aber es ist doch besser den leuten täglich belanglosen senf aufzutischen und vom angeblichen aufwind von merkel zu erzählen.

2
0
Would love your thoughts, please comment.x