33-jähriger Mann in Bad Salzuflen von Männern ausgeraubt

26.12.2019 – 09:28

Polizei Lippe

POL-LIP: Bad Salzuflen – Raubdelikt

 

Lippe (ots) – (sbe) Am 25.12.19 um 03:30 Uhr wurde ein 33-jähriger Mann aus Bad Salzuflen auf dem Fußweg im Bereich des Bega-Bades von drei unbekannten Männern körperlich angegangen. Nach einem kurzen Gespräch wurde der Geschädigte geschlagen. Der Geschädigte stürzte zu Boden, wo er auch noch getreten wurde. Anschließend entwendeten die Täter aus dem Portemonnaie des Geschädigten Bargeld und eine EC-Karte. Der Geschädigte beschrieb die Unbekannten wie folgt: männlich, ca. 18 Jahre alt, ca. 180cm groß, ein Täter hatte südländisches Aussehen und trug eine rot/schwarze Jacke, sowie eine Basecap. Der Geschädigte wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus verbracht. Hinweise erbittet die Polizei Lippe unter 05231 / 6090.

Pressekontakt: Polizei Lippe

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 26.12.2019 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Zum Artikel […]