Köln: Infostand zur Rundfunkgebühr erneut von Linksfaschisten attackiert

(c) Cidatelle e.V.

 

Immer wieder kamen Linke an den Infotisch und versuchten die „GEZ“-Kritiker zu attackieren, indem sie Interesse an einem Gespräch über das Thema Versammlungsfreiheit heuchelten, das übergebene Material dann feixend wegwarfen. Auch einen versuchten Diebstahl registriert die Polizei.

Der bislang kaum bekannte Verein „Cidatelle“ e.V. ist der Organisator der Infostände zur Rundfunkgebühr in Köln, vor denen der WDR und die „Merkel-Jugend“ („Antifa“) offensichtlich so große Angst haben.

Am vergangenen Wochenende war es wieder soweit. Der Verein berichtet: Citadelle e.V. stellt einen Infostand auf den Hanns-Hartmann-Platz. Thema ist der Schutz der Versammlungsfreiheit. Die Versammlungsfreiheit in Verbindung mit der Meinungsfreiheit sind hohe Güter unserer Verfassung.

Wir verteilen Grundgesetze an die Passanten und weisen auf den Artikel 8 hin, in dem das Recht aller Deutschen auf öffentliche Versammlung, friedlich und ohne Waffen, erklärt ist.

„Alerta, alerta, Antifascista!“

Schon bald läuft der Gegenprotest auf: wieder einmal schwarzgekleidete Personen, die den Kopf abwenden, wenn man ihnen in die Augen blickt. Junge Menschen mit alten Parolen: „Hoch die internationale Solidarität!“, „Alerta, alerta, Antifascista!“. In der Gruppe sind sie laut und erschrecken durch ihr aggressives Geschrei die Passanten.

Wir verteilen Grundgesetze. Neben mir steht ein Mensch mit Papiersack und droht den Vorübergehenden, das sei Nazipropaganda. Die Passanten, die sich nicht beirren lassen, werden von anderen Sackträgerinnen und Sackträgern aufgefordert, den „Nazimüll“ in den Sack zu werfen. Das Grundgesetz sei „zu weiß“. Wieviele Grundgesetze wird die Antifaschistische Aktion heute entsorgen? Verbrennen?

Immer wieder kommen Linke an unseren Tisch und versuchen uns zu linken, indem sie Interesse an einem Gespräch über das Thema Versammlungsfreiheit heucheln, das übergebene Material dann feixend wegwerfen. Auch einen versuchten Diebstahl registriert die Polizei.

Die Zeiten, zu denen ich mit Linken über ihre Gesellschaftstheorien diskutieren konnte, sind vorbei. Der erste Teil des Satzes, daß links die Intelligenz und rechts der Charakter säße, gilt nicht mehr. Ich sehe in schreiende Münder und haßgefüllte Augen.

Was haben wir heute gelernt?

Kollaboration von „Migranten“ mit Linksradikalen?

Im Verlauf der Versammlung konnten wir feststellen, daß zwischen einer Migrantengruppe und Linken Verbindungen bestehen. Diese Gefahr müssen wir im Auge behalten.

Die Aggressivität der Linken schockiert und stößt die Menschen ab. Zu uns kommen aber immer wieder Menschen, die sich nicht verängstigen lassen. Das gibt uns Mut.

Unser Grundrecht auf öffentliche Versammlung wurde durch die eingesetzten Polizeikräfte umfassend geschützt. Wir fühlten uns sicher. Dieser Schutz war notwendig. Die Gewaltbereitschaft nimmt zu.

Mehr Infos erhalten Sie hier: CIDATELLE E.V.

Quelle: philosophia-perennis.com vom 03.02.2020


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
ulrike
ulrike
4 Jahre zuvor

Diese linke Gesockse ist doch Abschaum erster Güte. Gar nicht beachten.

Annette
Annette
4 Jahre zuvor

Ich lache laut, die Truppe will die GEZ behalten, hat aber kein eigenes Geld; lebt von Papi und Mami… ROFL
Noch nie durch Hände Arbeit ein Stück Brot verdient, aber nach Butter verlangen…

gerhard
gerhard
4 Jahre zuvor

Wann endlich gehen die zu Umwelt u. Nazi-Säuen verunglimpften auf die Straße?
Da muss schon die ganze Republik aufstehen um den deppen Linken Autonomen das Fürchten zu lehren. Mal sehen was sich dieses Jahr am 13.Februar , zum Gedenken der Bombenopfer in Dresden versammelt.