Thüringer AfD schickt Landeschef – Höcke kandidiert bei Ministerpräsidentenwahl

BREAKING NEWS
129878933.jpg

(Foto: picture alliance/dpa)

Die Thüringer AfD schickt ihren Landespartei- und Fraktionschef Björn Höcke in die Ministerpräsidentenwahl am 4. März. Das teilt die AfD-Fraktion in Erfurt mit. Höcke tritt damit gegen den Linke-Politiker Bodo Ramelow an.

Die Thüringer AfD schickt ihren Landespartei- und Fraktionschef Björn Höcke in die Ministerpräsidentenwahl am 4. März. Das teilte die AfD-Fraktion in Erfurt mit. Höcke tritt damit gegen den Linke-Politiker Bodo Ramelow an.

Quelle: ntv.de

Quelle: n-tv.de vom 02.03.2020


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
4 Jahre zuvor

Ein hoch riskantes Spiel! Die AfD Stimmen werden nicht ausreichen dass der Höcke Miprä. wird. Wenn aber das RatXXXck sich verbündet und beschließt das der Ramelow gewonnen hat und es gibt keine zweite und dritte Abstimmung mit den natürlich verlogensten und perversesten Begründungen, dann hat die AfD einen große Fehler gemacht! Wenn die AfD immer mit abstimmen würde käme es nicht zu einer Regierungsbildung im Landtag Thüringen-warum auch!? Wenn nur nicht eine Nachtigall auf dem Parkett anfängt zu trapsen!