Deutschland – Sven Giegold (Grüne): Schlepper handeln im Auftrag Gottes – Überfremdung ist Gottes Wille

Sven Giegold (Grüne): Schlepper handeln im Auftrag Gottes - Überfremdung ist Gottes Wille
Sven Giegold, Sprecher der Grünen-Fraktion im Europaparlament

Grünen-Politiker Sven Giegold ist sich sicher, dass die Überfremdung unserer Heimat ein Auftrag Gottes ist. Skrupellose Schleuser verrichten seiner Ansicht nach eindeutig Gottes Werk.

von Ernst Fleischmann

Der Sprecher der Grünen-Fraktion im Europaparlament, Sven Giegold, hat die Arbeit von skrupellosen Schlepperorganisationen als gottgewollt begründet. „Ich glaube, Gott ist gut, Gott will das. Das ist auch sehr troststiftend“, sagte er am dem zwangsfinanzierten WDR-Format „Kirche im WDR“.

Giegold gehört zu den Mitinitiatoren des schwerkriminellen Bündnisses „United4Rescue“. Es unterstützt die songenannten Flüchtlingsorganisationen, die im Mittelmeer Migranten auflesen und rechtswidrig nach Europa schleusen. Unter anderem wurde auf ihre Initiative hin nun durch Spenden ein weiteres Schiff für 1,5 Millionen Euro angeschafft, das nun im Dienst der Gruppe Sea-Watch steht.

Sven Giegold völlig geisteskrank

Dass Sven Giegold drigend in eine Psychiatrie eingeliefert werden muss, stellte er regelmäßig auf Twitter unter Beweis. Erst kürzlich kritisierte er die Tatsache, dass Malta keine illegalen Migranten mehr nach Europa einschleust und bezeichnete dies als „Bruch europäischen Rechts“. Dabei ist auch juristischen Laien klar, dass in Wahrheit das Gegenteil der Fall ist. Das Einschleusen von Ausländern ist nämlich nicht nur laut des deutschen Aufenthaltsgesetzes explizit als Straftat deklariert.

Sven Giegold

@sven_giegold

Maltas Verweigerung der ist keine mangelnde Großzügigkeit, sondern Bruch europäischen Rechts! Vor der eigenen Küste ist trotz dazu verpflichtet, Menschen zu retten. Die EU-Kommission muss gegen diesen Rechtsbruch vorgehen! https://taz.de/Keine-Rettung-im-Mittelmeer/!5677963/ 

Bild auf Twitter anzeigen
139 Nutzer sprechen darüber
 

Grüne Überfremdungsfanatiker wie Sven Giegold interessieren sich aber nicht für Recht und Gesetz. Es geht ihnen nur darum, ihre völkerverachtenden Ideologieprojekte durchzuziehen, koste es was es wolle. Als Sprecher der Grünen-Fraktion im Europaparlament steckt sich Volksverräter Giegold für seinen Beitrag zur Zerstörung unserer Heimat jeden Monat horrende Diäten in die Tasche. Herzlichen Glückwunsch.

Quelle: anonymousnews.ru vom 16.04.2020


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
birgit
birgit
4 Jahre zuvor

Das Gefasel über Gott, ich kann es nicht mehr hören !
Ab in die Irrenanstalt mit diesem Typen.

Eric
Eric
4 Jahre zuvor

Bleibt die Frage, was das für ein Gott das sein soll !

Annette
Annette
4 Jahre zuvor
Reply to  Eric

Ein dämonischer Geist, ein Voyeur, jemand der Freude daran hat, wie andere leiden?

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
4 Jahre zuvor

Irre ich mich, oder hat der eine starke Ähnlichkeit mit dem Resch vom Umweltverein-der abzocke?

Annette
Annette
4 Jahre zuvor

Wer sich in seinen religiösen Gefühlen tangiert fühlt… ab hier nicht weiterlesen !!!!!!!!!

Sie lesen ja noch immer ! Jetzt aber wegzappen! Hopp !

So, die neutralen Leser sind verblieben, danke.

Gott, oder einer der vielen Götter, kommt nicht auf die Erde. Er/Sie/Es, also das allererste Schöpfungsbewußtsein aus dem NICHTS, mag die irdische Realität erschaffen haben (und auch das Saatkorn der GRÜNEN, siehe im Internet Schindelschwinger, der Hauch des Schöpfers), aber bei der Masse an Sternensystemen bleibt keine Zeit sich um die Erde zu kümmern, und dann noch beknackte Vorgaben zu machen? Herausforderungen Krisen zu meistern? (Selbst Aliens machen einen großen Bogen um die Erde herum, mit sowas wie uns Kontakt aufnehmen? Menschen, die sich selbst in die „Hölle“ schicken? Sich gegenseitig das Leben schwer machen? Politker wie die unseren als adäquate und integere Partner in die intergalaktische Förderation aufnehmen? Das denken doch selbst die GRÜNEN nicht und die sind schon sehr kreativ im Denken…)

Satire off

ulrike
ulrike
4 Jahre zuvor

Was für ein Trottel. Und sowas sitzt im Europaparlament.