Die Deutschen – eine biblische Herkunft

✨Die Lichtwächterin✨ berichtet:

Teil 17

Dieser Gentest dient nicht nur bloß dazu, dass die verschiedenen Genome in der Datenbank erfasst werden, sondern es geht (meines Erachtens) anhand all der Informationen in den Teilen zu „Die Deutsche – eine biblische Herkunft“ um etwas viel Elementareres.

Es geht um das
✨J E S U S G E N!!✨
Das, was von der Elite noch übrig ist, fürchtet nichts mehr als die Blutlinie von Jesus. Da Jesus und Maria aus Magdala (was übrigens eine Stadt in Thüringen ist) eine Tochter und zwei Söhne hatten, sich aber dann die Spur verliert, ist die Blutlinie auf jeden Fall fortgeführt worden.

Es könnte jeder von uns sein und darum ist es so wichtig, dass Ihr daran festhaltet, KEINEN (PCR-)Test zu machen und (es muss natürlich jeder für sich entscheiden) von der Impfung Abstand nehmt! Diese enthält zum einen ein Genschere (CRISPR) und zum anderen Bestandteile von getöteten Föten. Ein wahrer CHRIST (und hiermit meine ich den Christen im ❤️Herzen❤️, nicht den, der in die Kirche geht) wird sich niemals Bestandteile eines toten (getöteten) Lebewesens injizieren lassen! Dies dient AUSSCHLIEßLICH dem Genozids an jedem möglichen Nachkommen der Jesuslinie!

Schauen wir hierzu noch kurz auf Donald und Melania Trump. Donald Trump, der ja bekanntermaßen deutsche Wurzeln hat entstammt dem Stamm Judah. Ich las kürzlich (finde leider die Quelle nicht mehr), dass man bis 400 nach Christus zurück gehen konnte und die direkte Abstammung der Familie Trump von Jesus sehr wahrscheinlich ist. Nun wurde vor einigen Monaten auch bekannt, dass Melania aller Wahrscheinlichkeit nach aus dem Hause der Zaren Romanow abstammt. Auch Katharina die Große gehörte durch ihre Ehe mit Peter dem III. zum Zarenhause Romanow. Hier sieht man wieder EINDEUTIG die Linie Perez ist deutsch-russisch.
Angenommen Melania ist eine Romanow, so wäre mit Melania und Donald der Urstamm Judah‘s (Perez, der Erstgeborene) wieder vereint.

Liebe deutsche Seelen, es ist anhand der Bibel unbestreitbar, dass wir aufgrund unserer Tugenden und unseres reinen Herzens die gesegnete und auserwählte Nation sind! Wir sind die biblischen Judäer und die Deutschen sind die Blutsnachkommen von Jesus Christus und
…genau deswegen schießt beinahe die ganze Welt gegen unsere Nation!
… genau deswegen werden wir mit Zuwanderung geflutet!
… genau deswegen soll unsere Nation restlos vernichtet werden!
… genau deswegen SOLLTEN wir vereint als Perez mit den Amerikanern, den Schotten, den Iren, den Russen, den Österreichern und den Schweizern für unsere biblische Herkunft und deren Erhalt kämpfen!

“Blut ist dicker als Wasser“sagt schon ein altes Sprichwort. Diese Nationen sind Blutsverwandte

Ich bin nicht links, nicht rechts, nicht Semitin, nicht Antisemitin! Ich bin Patriotin und stolz, dass dieses Blut durch unsere Adern fließt! Ich habe niemanden umgebracht (außer vielleicht eine Mücke oder Ameise die ich nicht gesehen habe). Ich habe ein reines Herz. Ich bin nicht bereit die Schuld der Vergangenheit und auch keine zukünftig herbei fantasierte Schuld zu tragen! Ich habe KEINE Schuld und ich lehne es ab, sie zu tragen.

✨Es gibt für Dich und mich kein real existierendes Schuldverhältnis!✨

Es wird ja auch nicht der Enkel eines Schwerverbrechers verurteilt und ins Gefängnis gesteckt. Es ist mir egal, was die korrupte Bande weiterhin für Schuld zum Holocaust, zur Überbevölkerung, zum Klimawandel, zu Kriegen, zur Armut, zu Krankheiten, zu gefakten Pandemien usw. auf uns lasten lassen will. ICH BIN UNSCHULDIG – ICH BIN FREI! Und das gilt für jeden von uns!

Deshalb bitte ich jeden einzelnen, erhebt Euch FRIEDLICH, als freie und reine Seelen und vergesst nicht, dass wir noch eine sehr wichtige Rolle spielen werden

Egal, wie schwer die kommende Zeit sein wird (und sie wird noch sehr schwer sein), vergessen wir unser biblisches Erbe nicht – Ihr großartigen Löwen des Stammes Judah!

Von Herz zu Herz
✨WWG1WGA✨
Quelle: © ✨Die Lichtwächterin✨ auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 23.03.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Susanne Schwender
Susanne Schwender
3 Jahre zuvor

Ja genau liest sich für mich stimmig.Wunderbar.
Herr Trump sagt es ja auch selber von sich,schaust du bitte hier:

Donald Trump – Ich bin sehr stolz darauf, deutsches Blut in mir zu haben, eine großartige Sache !
https://www.youtube.com/watch?v=b5K5oP2es2g
Friedensreiche Segensgrüße