Speed-Einschiffung im Mittelmeer: Über 300 Glückssucher derzeit an Bord der „Sea-Eye 4“


In fünf Etappen wurden 323 Reisewillige im Mittelmeer aufgespürt, die dann aus den Holz- und Schlauchbooten auf die Migrantenfähre „Sea-Eye 4“ für den Transport nach Europa umgestiegen sind. Die Aktionen starteten am 15. Mai, aus einem Mini-Boot wurden zwei Libyer aufgefischt, am 16. Mai wurden 172 aus zwei Holzbooten und etwas später 50 aufgegabelt, und heute weitere 99, die angeblich größtenteils aus Syrien stammen.

Der Migrantendampfer dürfte vielleicht noch ein wenig rumjuckeln und Ausschau auf Reisegäste halten, womöglich ist die Aufnahmekapazität noch nicht erreicht, schließlich soll sich die Beförderung richtig lohnen, bevor die Fähre das gewünschte Ziel erreicht, wobei der „sichere Hafen“ auf Lampedusa eventuell nicht in Betracht kommen könnte, da der Hotspot wegen Tausende von Neuankömmlingen bereits kollabiert ist.

Derzeit weitere 323 Glückssucher für Europa, die freudig ihr Ziel vor Augen haben, ihre herzerwärmenden Geschichten von ihrer Flucht für den Asylantrag erzählen und entspannt in die Sozialsysteme einwandern dürfen.

Quelle: politikstube.com vom 17.05.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Das Maß ist bald voll…

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Schippert alle zurück. Wann hört das endlich auf dass wir alles Gesindel aus aller Welt aufnehmen und durchfüttern?

Wir Deutsche müssen immer mehr STeuern abdrücken damit unsere ach so tolle Regierung die alle füttern kann. Und die machen sich in unseren Sozialsystemen breit und fressen sie leer. Deutsche Rentner müssen Flaschen sammeln…….

Annette
Annette
2 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

…kommt Armut, kommt Haß auf „fette-überhebliche, volksabgewandte“ Politiker, kommt Haue Haue und Flucht der herrschenden Kaste…

Wann?

2023?

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Schafft dieses Gesindel, diese Lügner, diese Sozialparasiten sofort zurück. IHR habt nicht alle Tassen im Schrank !