Trump vs. Biden: Eine Bombennachricht aus Arizona dürfte Biden nicht gefallen

Joe Biden

Es ist nur eine kleine Meldung, aber sie hat die Sprengkraft einer Bombe, wenn man bedenkt, dass Joe Biden offiziell den Staat Arizona mit nur 10.000 Stimmen gewonnen haben soll.

In einer kürzlichen Ansprache gab der Abgeordnete Paul Gosar, Arizona, bekannt:

„Mitarbeiter der Betrugsabteilungen und des Militärs, die zu mir kamen, schätzen, dass zwischen 400.000 und 700.000 der Stimmzettel im Staat Arizona verändert wurden.“

Das ist sehr freundlich ausgedrückt.

Denn natürlich darf man Wahlzettel nicht manipulieren, ohne dass sie danach ungültig sind. Offenbar sind diese aber mitgezählt worden.

Weiterlesen…
https://tagesereignis.de/2021/05/politik/trump-vs-biden-eine-bombennachricht-aus-arizona-duerfte-biden-nicht-gefallen/24339/

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 26.05.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Annette
Annette
2 Jahre zuvor

(…)habe geschworen die Verfassung zu schützen…

Diese Geschwafel ist nur eines Schulkindes würdig, nicht eines intelligenten Erwachsenen. Und auch unsere Worthülsenschwinger spielen sich erbärmlich nach vorne; freiheitliche Grundordnung… immer wieder das typische Bla-Bla eines Politikers, dem die Argumente ausgegangen sind.
In den Staaten mag es eine Verfassung geben, hier in der fremdbestimmten BRD wird dem Volk das Deutsche Reich vorenthalten. Das ist ein Verbrechen am Volk.

Behörden verbreiten die Annahme, daß die BRD ein Staat sei und sie, die Behörden, staatlich befugt seien, hoheitlich tätig sein zu dürfen.

Die BRD ist kein Staat. Das Deutsche Reich wurde zuletzt 2015 vom BVG als STAAT bestätigt.

Auf dem Gebiet eines Staates kann kein anderes Konstrukt eine eigene Staatlichkeit beanspruchen.

Wenn nun die Behörden staatlich auftreten und die Beantwortung von Bescheiden verlangen und die Empfänger dieser Bescheide im guten Glauben von hoheitlichen Befugnissen der Behörden ausgehen, wie nennen wir das dann?

Lüge ?
Betrug ?
Versehen ?
Schwindel ?
Täuschung ?
Linke Masche ?
Übervorteilen ?
Verrat am Volk ?

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

…„Mitarbeiter der Betrugsabteilungen und des Militärs, die zu mir kamen, schätzen, dass zwischen 400.000 und 700.000 der Stimmzettel im Staat Arizona verändert wurden.“
Das ist sehr freundlich ausgedrückt…

Überhaupt ist Paul Gosar ein sehr freundlicher Mensch. 🙂
Er war vor 3 (?) Tagen im Zusammenhang mit Matt Gaetz und Marjorie Taylor Greene bei deren Wahlkampftour in Mesa/Arizona. Dort hat er das Gleiche erzählt, und ich neige dazu, dem Glauben zu schenken wie auch den übrigen, die von teils heftigen Diskrepanzen im Zuge der Wahl 2020 berichten.