London: „Unite for Freedom“ – Tausende Demonstrieren gegen Corona-Maßnahmen

 

 Video: Großbritannien: Demonstrationen in London - ZDFheute

Am Samstag trafen sich Tausende Menschen in London, um gegen die Corona-Maßnahmen in Großbritannien zu demonstrieren. Sie forderten mehr Freiheiten und verurteilten die Regierungsmaßnahmen als zu hart. Nach den derzeitigen Bestimmungen dürfen Pups und Restaurants Außengastronomie betreiben, Museen, Theater und Kinos dürfen öffnen und die Menschen können sich in Gruppen von bis zu 30 Personen im Freien treffen.

Quelle: politikstube.com vom 30.05.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Ich muß das einfach loswerden, auch wenn es nicht passt!
Gestern auf allen Löchern der Kanäle DIXI war fröhliches Soldat, der Wehrmacht, erschießen zu sehen. Live war das nicht-wir haben keine Wehrmacht oder so. Was steht bevor, dass so eine Hetze auf allen DIXIs kommt? Wie in einem Sau-dämlichen Computerspiel. Der Deutsche kam aus allen Türen und sonstigen vom Maurer gebauten Öffnungen zum erschießen rausgerannt! Die waren ja so latrinich dämlich, daß der „Sieger“in der Berichterstattung seiner eigenen Literatur, feststellen musste, dass am Ende neun „Deutsches Schwein“ Soldat, einen Kilometer Front gehalten haben.
Das DIXI zeige: Vergewaltigt wurde auch, obwohl darauf das Kriegsrecht-Standrechtliches Erschießen-stand.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Ja, in London und auch in Belgien war gestern viel los auf den Straßen.