Corona – Sassoli: Mitte Juli mindestens 70 Prozent der Erwachsenen in EU geimpft

David Sassoli, Präsident des Europäischen Parlaments, spricht während einer Pressekonferenz am Rande des Sondergipfels des Europäischen Rates. (dpa / European Parliament / Daina Le Lardic)
David Sassoli, Präsident des Europäischen Parlaments (dpa / European Parliament / Daina Le Lardic)

EU-Parlamentspräsident Sassoli rechnet mit raschen Fortschritten bei den Corona-Impfungen in den europäischen Mitgliedsstaaten.

Inzwischen seien mehr als 237 Millionen Dosen zugelassener Impfstoffe in ganz Europa ausgeliefert worden, sagte Sassoli den Zeitungen der Funke Mediengruppe. Die Mitgliedstaaten seien auf dem besten Weg, bis Mitte Juli mindestens 70 Prozent der erwachsenen Bevölkerung geimpft zu haben, betonte der Präsident des Europäischen Parlaments.

Quelle: Deutschlandfunk vom 31.05.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Leichenhaus EUROPA ?

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Wo war der bisher deponiert? In einer Garderobe als Kaspar auf gehangen? Der spricht von einer Illusion-wie sein Name rückwärts gelesen:

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Na dann klappt ja die Bevölkerungsreduzierung wie am Schnürchen.

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Was für ein Volltrottel.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Der sieht aus wie ein jüngerer Bruder von Mr. Mund-Nasenmaske Dr. Fauci aus den USA. Der hat auch italienische Vorfahren.

…bis Mitte Juli mindestens 70 Prozent der erwachsenen Bevölkerung geimpft zu haben…

Und was, wenn nicht ?

Waldtürenöffner
Waldtürenöffner
2 Jahre zuvor

https://www.youtube.com/watch?v=zIflq2PFBvc&t=4s
Gutes Lied. Min. kommt der Buchfink zu Wort! So eine dämliche Personin. Dümmer als Corona erlaubt.