SPAHN VERKÜNDET IMPF-KNALLER‼️ – Deutschland knackt 50-Millionen-Marke‼️



31.05.2021 – 11:13 Uhr

In Deutschland sind inzwischen mehr als 50 Millionen Impfungen gegen das Coronavirus verabreicht worden. Das gab Gesundheitsminister Jens Spahn (41, CDU) am Montag auf Twitter bekannt.

Demnach haben 35,75 Millionen Menschen die Erstimpfung erhalten, weitere 14,6 Millionen auch die zweite Spritze.

Jens Spahn auf Twitter:

43% der Deutschen (35,75 Mio) sind mindestens einmal geimpft, 17,7% (14,6 Mio) haben einen vollen Impfschutz. Es geht voran: Ab der nächsten Woche impfen dann erstmalig auch flächendeckend die Betriebsärzte mit.


10:19 31. Mai 2021

Am Sonntag hatte Spahn prognostiziert, dass bis Mitte Juli rund 90 Prozent der impfwilligen Erwachsenen geimpft werden. Derzeit seien es rund zwei Drittel, sagt der CDU-Politiker in der ARD Sendung „Anne Will“.

Artikel (https://m.bild.de/politik/2021/politik/deutschland-mehr-als-50-millionen-corona-impfungen-gespritzt-76573778.bildMobile.html) von der Bild

Erinnert ihr euch an die Berechnung der Deagle Liste (https://t.me/der17stammtisch/23981?single) ⁉️

@der17stammtisch

Quelle: DER 17. STAMMTISCH KANAL auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 01.06.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Und die restlichen Millionen wehren sich gegen das Gift Herr Spahn.
Schon vernommen ?

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Weiter so, sehr gesund, kann man nur empfehlen ! Hoffentlich machen die Idioten ganz schnell die Hufe hoch.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Das sind dann die 50 Millionen, von denen man sich eventuell schon mal verabschieden kann, einschließlich die in meiner eigenen Familie.

Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Findige Geschäftsleute eröffnen jetzt schon Erdmöbel-Dienstleistungen, Leben und Sterben in guten Händen, ein Wachstumsmarkt ab den nächsten 2 – 3 Jahren.
50 Millionen potenzielle Kunden extra…

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Wenn ein Sterben von Millionen käme bräuchte man die üblichen Bestatter nicht nur ein riesiges Krematorium weil man nicht nachkommen würde zu bestatten.
Oder riesige Scheiterhaufen werden kommen…….