WEF-Blog: Weniger Menschen gut fürs Klima – KLARTEXT

Das Weltwirtschaftsforum (WEF) veröffentlichte am 15. Juni einen Beitrag mit der Überschrift „Bye, bye, baby.“ Es greift damit ein Thema auf, das der IWF auch gerne behandelt. Das WEF weist darauf hin, dass in vielen Ländern die Geburtenraten schon stark gesunken sind. „Weniger Leute sind gut für das Klima“ heißt es dort gegen Ende des Blog-Eintrags. In einem weiteren Bericht vom 17. Juli 2020 hatte das Weltwirtschaftsforum auf eine Studie verwiesen, die vorhersagt, dass bis zum Jahr 2100 23 Länder eine Halbierung ihrer Bevölkerungszahl erwarten. Als Schlussfolgerung lesen wir dort: „Der Erfolg von Volkswirtschaften rund um den Globus wird zunehmend von Migration und offenen Grenzen abhängen.“ In diesem Bericht wiederum verweisen die Autoren auf einen Beitrag im „Lancet“ mit einer ganz ähnlichen Vorhersage – und dem nicht ganz unwichtigen Hinweis am Ende des Textes, woher das Geld dafür kam: Von der Bill & Melinda Gates-Stiftung …

https://www.weforum.org/agenda/2021/0… https://www.weforum.org/agenda/2020/0…

https://www.thelancet.com/journals/la…

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) und politikstube.com vom 29.06.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

WEF ein elender Drecksverein.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Damit meinen die aber ganz sicher, dass nur der gemeine Arbeiter weniger Kinder in die Welt setzen soll. Wieviel Nachwuchs diese Spitzbuben* allerdings machen, ist wohl ein anderes Lied.
Sie sollten jedoch darüber nachdenken, dass ihre Blagen dann irgendwann selbst die Drecksarbeit werden verrichten müssen.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Es müssen in der Tat weniger Menschen werden ! Die Doofen sollten sich nicht weiter vermehren !