CSU-Generalsekretär Markus Blume spricht Klartext zu den Vorwürfen gegen Kanzlerkandidatin Barbock

Markus Blume, MdL ǀ SGP Schneider Geiwitz

Markus Blume, CSU

CSU-Generalsekretär Markus Blume spricht bei BILD Live Klartext zu den Vorwürfen gegen die Grüne Kanzlerkandidatin Annalena Baerbock. „Man fragt sich, was bei Baerbock als Nächstes kommt“, sagt er.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) und politikstube.com vom 01.07.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Die Trulla ist dumm, verlogen und verschlagen dazu. Hoffentlich bricht ihr das Buch endlich das Genick. So eine Kreatur will Kanzlerin werden.

Und die doofen Grünen halten der immer noch die Stange.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Mein Opa Otto hat immer gesagt: “ Hüte Dich vor dummen Menschen, dumme Menschen sind gefährliche Menschen “

Als Offizier der Deutschen Wehrmacht hat er wohl Lebenserfahrung sammeln müssen ! Er kam mit dem letzten Lazerettzuzg aus Stalingrad zurück, da ihm die halbe Hand abgeschossen wurde. Meine Onkel habe ich nie kennengelernt, die sind alle vermißt.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Ganz einfach: Kanzler kann nur etwas werden wo die Eltern schon geprüft wurden ob ein Teil als Beamter taugt und wenn es bei der Post ist, die heute keine Beamten mehr hat, damit die nachfolgenden Generationen keinen Kanzler stellen können. Es ist alles ein Haufen von bunten übereinander geworfenen Klamotten die zum DRK sollen und daraus wird so ein Lumpen gezogen und an die Geld Ader verkabelt, die von einer kriminellen Herz-Lungenmaschine am Leben gehalten wird. Da kommt so wenig Druck aus der Maschine die Rollt nicht mal die Tapete aus der Parteispendenaffäre Kohls auf.

gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor

Und welche Läuse setzen wir uns im September in den Pelz???
AfD hat sich noch nicht so offenbahrt …das man schon jetzt klare Entschlüsse fassen könnte. Und der rest. Pateienmüll weigert sich mit der AfD zusammemzuarbeiten.
Schwarz-Rot-Gelb sind sind ziemlich arg von Grünspahn befallen und schon zu weit nach Links abgedriftet….

Waldtürenöffner
Waldtürenöffner
2 Jahre zuvor
Reply to  gerhard

Richtig! Wir brauchen keine Läuse im Pelz! Die faule Brut hat doch 17 ein halbes Jahr nur auf dem Sack gelegen und sich die Falten rausgemästet! Österreich hatte ein Jahr keine fressenden Maden im Kärntner Speck! Die Niederlande? hatten drei Jahre keine. Was brauchen wir rückblickend „alles waren Versager“ und vorausschauend die gleichen kriminellen Wiederholungstäter. Die Schlange häutet sich, es bleibt eine Schlange!