Vor der Abflugebene Messerattacke am Düsseldorfer Flughafen – Täter flüchtig

Düseldorfer Flughafen

Reisende am Flughafen Düsseldorf (Symbolbild)

Foto:

dpa

 

Düsseldorf – Bei einem Messerangriff ist im Düsseldorfer Flughafen ein Mensch verletzt worden. Der Täter sei flüchtig und werde gemeinsam von Bundes- und Landespolizei gesucht, sagte eine Sprecherin der Bundespolizei am Dienstag.

Die Tat habe sich in oder vor der Abflugebene ereignet. Das Motiv sei noch völlig unklar. Eine verletzte Person sei auf dem Weg ins Krankenhaus. (dpa)

Quelle: Kölner Stadt-Anzeiger vom 06.07.2021

Anmerkung der Redaktion staseve: Natürlich keine Nennung der Nationalität! Der geübte Leser kennt sich aus. Die echten Deutschen haben ja immer ihre Messer sofort parat.

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Abschiebeflug ? Wollte der Messerangriffskunstexperte womöglich nicht wieder nach Hause ? Oder in der Auffangeinrichtung ohne jegliche Perspektive ? Da geht’s einem natürlich mit Vollpension im Gefängnis besser als draußen – und Deutsch lernt man dort sicher zwangsweise auch.
Sarkasmus aus.
Man hört jetzt praktisch jeden Tag von irgendeiner Messerattacke, und das ist nur die Spitze des Eisbergs. Volle Kraft voraus, der Kahn muss doch irgendwann untergehen…

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Diese Gemeinheiten müssen endlich ein Ende finden ! Schmeißt diese Kriminellen endlich raus ! Keine Angabe der Nationalität, da wissen wir doch woher der Wind weht !

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Jeden Tag ein Messertoter in Deutschland. Wie lange soll das noch so gehen ?

Schiebt endlich das Gesockse ausnahmslos ab in ihre Heimat. Wir müssen die nicht durchfüttern.

In Afghanistan haben heute über 1000 Soldaten einfach ihre Waffen stehen gelassen und sind über die Grenze abgehauen. Jetzt werden wieder alle nach Dumm-Deutschland wollen weil die Taliban das Land übernehmen. Elende Feiglinge sind das alles.