Gerichtsverhandlung: Merkels Vasallen zerren Pianisten vor Gericht



‼️GERICHTSVERHANDLUNG ‼️
Liebe Freunde der Wahrheitsbewegung,
Am Mittwoch den 7.7.21 stehe ich als Angeklagter vor dem Amtsgericht Recklinghausen.
Kommt jemand vorbei?

Vorwurf:
Wegen mehreren angeblichen Straftaten wurde unter anderem gegen mich Strafbefehl erlassen:

Einmal 1500 Euro Strafe wegen Verstoß gegen Vertraulichkeit des Wortes und Kunsturheber Gesetz und weitere Anklagen müssen vor Gericht geklärt werden.
Die Akte ist sehr dick.

Es geht unter anderem auch um die Aktion wo ich in Recklinghausen auf meinem Piano stand und ich angeblich nicht filmen durfte.
Ich würde mich freuen wenn einige von euch mich am Gericht mit ihrer Anwesenheit unterstützen.

Ich werde ab ca. 12:30 vor dem Eingang am Amtsgericht in Recklinghausen sein.
Beginn der Gerichtsverhandlung: 14 Uhr
Die Verhandlung ist öffentlich.
Es gibt nur begrenzte Plätze im Gerichtssaal.
Adresse:
Reitzensteinstraße 17,
45657 Recklinghausen
Liebe Grüße Arne
Folgt meinem Kanal :
t.me/pianoacrosstheworld

Quelle: Arne Schmitt (Piano Across The World) auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 06.07.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Alexander Berg
2 Jahre zuvor

Ihn hatte ich mal kontaktiert, um ihm auf die eigentliche Rechtslage hinzuweisen. Tja…

Waldtürenöffner
Waldtürenöffner
2 Jahre zuvor

Den Strafbefehl bekommt man mit einem Muster aus dem Netz weg. Warum wurde das nicht getan? Ich kenne Video Material von Ihm, da stellt Er sich doch ordentlich an!
Wenn Er sich auf einen Anwalt verlässt, ist Er verlassen. In den Anschreiben werden mindestens drei verschiedene Personen angeschrieben. Welche meinen DIE ist die erste Frage?

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Gibt es im Netz keine Druckerschwärze mehr für die „Reichsbürger?“ Die sind schwarz auf weiß rar geworden.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Dies # gehört vor „Gibt“ Ich war schneller als der Strom vom Markierer.

#Mein Misstrauen ist angeschoben worden! Will man kontrollieren wie weit die „Reichsbürger“ sind. Ich schreibe und erkläre nichts. Wir haben genug erklärt!

Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Public Corporation/institution Subsidiary
Doing Business As
AG Recklinghausen
Address
45657, Recklinghausen ​, Nordrhein-WestfalenGermany
*Address and contact information is available with Hoovers Subscription
See other locations
Company Description
Amtsgericht Recklinghausen is located in Recklinghausen, Nordrhein-Westfalen, Germany and is part of the US Municipal Governments Industry. Amtsgericht Recklinghausen has 50 total employees across all of its locations and generates $3.93 million in sales (USD). (Employees and Sales figures are modelled). There are 3,743 companies in the Amtsgericht Recklinghausen corporate family.
Key Principal
Peter Koschmieder
Industry
US Municipal Governments Government Local courts

ODER HIER bei UPIK:

Amtsgericht Recklinghausen

D-U-N-S® Nummer: 34-100-9137

Firmeninformation
Trade Style:
PETE KOSCHMIEDER
Adresse:
Reitzensteinstr. 17-21
45657 Recklinghausen

NOCH FRAGEN ???????

Das ist eine nichtstaatliche Firma, frage danach…

sehender
sehender
2 Jahre zuvor

Liebe Freunde der Wahrheitsbewegung,
Am Mittwoch den ~7~.~7~.2 1~ stehe ich als Angeklagter…………..BLA ;BLA ;BLA

3 x 7 = 21

eine weitere Schmierenkomödie !!!

WERDET ENDLICH WACH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

IHR AUFGEWACHTEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Der Mittwoch ist der vierte Tag in der Woche, dies addiert ergibt wieder -21-
Die Woche fängt mit dem Sonntag an, die Arbeitswoche mit dem Montag.
Nichts geschieht ohne die Kabbala!
Ich werde ab ca. 12:30 xxxx 14 Uhr.
Quersumme -11- die unsaubere Zahl, alles nicht sicher.
12:30 -12- der erste und der zweite werden mit Euch sprechen. Euch Lügen verbreiten.
14 Quersumme, -5- es ist eine Lüge.

Ralf
Ralf
2 Jahre zuvor

Mhhhh UPIK …….
aufgebaut vom Verband der Automobilindustrie -VDA – und dem Verband der Chemischen Industrie -VCI -, gemeinsam mit Bisnode D&B Deutschland ……
zielt primär auf alle Werke, Standorte und Lieferadressen der Automobil-,Chemie-und Zulieferindustrie…..
Für was soll das AG Recklinghausen eine UPIK-Nummer haben und für was ist das dann sinnvoll ?? :-(…..