Hört, hört: Die WHO spricht sich strikt gegen Booster-Impfungen aus


Die Verwirrung durch widersprüchliche Signale und Meldungen amtlicher und politischer Autoritäten im Kontext der Impfkampagne schraubt sich in immer schwindelerregendere Höhen. Während die Politik in Deutschland das Boostern zur Erlösung deklariert – nach der Devise: Auf in die Flucht nach vorne, was in zwei Anläufen nicht gelang, klappt sich im dritten! – und die „Auffrischungsimpfungen” für alle durchpeitscht, per mobilen Impfbussen, eilig reaktivierten Impfzentren, nun bereits impfbedingt überlaufenen Kliniken und um bis zu 80 Prozent gesteigerten Impfärzteprämien ab Montag: Da schießt plötzlich die Weltgesundheitsorganisation quer – und erteilt Booster-Impfungen eine kategorische Absage. WHO-Chef Tedros Adhanom Ghebreyesus bezeichnet die Auffrischungen für Gesunde sogar als „Skandal”. Auch wandte er sich gegen die Impfung von gesunden Kindern und Jugendlichen

Wer da nun einwendet, dass die Stimme der WHO ja keine Bindungswirkung hätte: Von wegen! Es war diese von sinisteren Strippenziehern und Lobbyisten gelenkte UN-Behörde, die vor knapp zwei Jahren durch die Ausrufung eines ansonsten wohl unbemerkten Allerweltsvirus zur „Pandemie” unsere gesamte Zivilisation in die schlimmste Krise ihrer jüngeren Geschichte gestürzt hat und die weltweite Gesundheitspolitik zu einer überschießenden allergischen Reaktion trieb, die sich bis heute nicht abgeschwächt hat; im Gegenteil.

Trotz (oder vielleicht gerade wegen?) explodierender Corona-Infektionszahlen in Europa also „verurteilt” Ghebreyesus nun plötzlich Auffrischungsimpfungen für gesunde Geimpfte – während sie in Deutschland als letzte Patrone und Schlüssel zum Himmelsreich angepriesen werden. Die Instanz, die aus ungeklärten Motiven den Stein der sogenannten Pandemie ins Rollen brachte, widerspricht damit der politischen Leitlinie aller Regierungen, die eine vorgebliche globale Gesundheitskrise seit fast zwei Jahren nach den Regeln ebendieser Instanz managen – von Zählmethoden über PCR-Tests bis zur Impfkampagne.

Wird jetzt die Pandemie abgeblasen?

Bedeutet das nun, dass wegen offensichtlicher Widersprüchlichkeit und somit begründeter Zweifel die ganze Pandemie abgeblasen wird? Nein, mitnichten. Es bedeutet nur, dass die linke Hand nicht mehr weiß, was die rechte tut, und dass die zunehmenden Lobbyinteressen inzwischen offenbar bereits offen kollidieren. Man muss gar nicht auf UN-Ebene hochgehen, um die Paradoxien live mitzuerleben, die uns hier zugemutet werden. Dazu genügt es inzwischen schon, sich die widersprüchlichen Aussagen von Bundesregierung und Experten-Nestor Dr. Drosten zu Gemüte zu führen: Der eine spricht von einer Pandemie der Ungeimpften, Drosten verneint, dass es eine Pandemie der Ungeimpften ist. Der Charité-Chefwirrologe meuchelt die Logik inzwischen schon innerhalb einzelner Folgen seines NDR-Coronavirus-Podcasts: Dort erzählt einerseits, die Impfung sei für ein Virus entwickelt worden, das es wegen Weitermutation inzwischen gar nicht mehr gäbe, weshalb die vielen Durchbrüche ganz normal seien. Ein paar Sätze später wieder rät er Geimpften leidenschaftlich zum Boostern und Auffrischen. Beknackter geht es nicht mehr.

Bei Ghebreyesus erfolgt die Ablehnung des Boosterns wohl eher aus einem anderen Grund: Er betont, das Impfen von Kindern mache keinen Sinn, solange Gesundheitspersonal und besonders gefährdete Menschen „…in ärmeren Ländern noch auf ihre erste Impfdosis warten”. Dem WHO-Direktor geht es also wohl eher um die ausgeglichene Beglückung der gesamten Menschheit – im Sinne der Herstellerfirmen: Keiner soll die dritte Spritze bekommen, solange andere nicht einmal die erste im Leib haben. Und noch einen höchst aufschlussreichen Satz lässt der WHO-Chef vom Stapel: „Kein Land kann sich einfach aus der Covid-19-Pandemie herausimpfen!” War das nicht bislang das zentrale Versprechen der Impfkampagne? Klar ist: Mit den aktuellen Vakzinen gibt es ein solches „Herausimpfen” ganz sicher nicht. Doch das muss auch kein Land tun. Denn was wirklich Not täte, ist etwas völlig anderes: die Rückbesinnung auf das leider vergessene bzw. verdrängte, wirksamste Instrument der Virenbekämpfung: Das natürliche menschliche Immunsystem.

Quelle: journalistenwatch.com vom 13.11.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Vorwärts wir rudern zurück. Ja was denn nun ?
Es ist zum Haare raufen was wir uns alles gefallen lassen von solchen Nieten.

gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor

Unseren regierenden Laienmedizinern u. deren Handlanger (incl. Pharma) müßten die Fetzen um die Ohren fliegen ….,, lebenslänglich “ wäre für dieses Vebrechen am Menschen – egal wo – noch zu milde (irgend wer foderte vor längerer Zeit ein 2.Nürnberg).

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  gerhard

Nie wieder die Frage stellen warum habt IHR das getan ! Durchladen und basta!

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

…Klar ist: Mit den aktuellen Vakzinen gibt es ein solches „Herausimpfen” ganz sicher nicht…

Natürlich nicht !
Die Impfstoffe sind gegen das ursprüngliche Corona-Virus entwickelt worden. Sie wurden verimpft, und dann traten in den Ländern, die zuerst geimpft haben, plötzlich Mutationen auf.
Mutationen treten auch bei den gängigen Grippeviren auf, weswegen man jedes Jahr, laut Aussage von Medizinern, einen neuen Impfstoff herstellen muss !
Wieso sollte das jetzt nicht der Fall sein ?
Von einem neuen Impfstoff habe ich aber noch nichts gehört.

Diese Bäckerburschen (Bitte um Verzeihung an alle Bäcker) wollen den Great Reset, das ist bereits öffentlich und deutlich gesagt worden. Also MUSS die pandemische Lage aufrechterhalten werden, auf Teufel komm raus. Und da darf es keinen wirksamen Impfstoff geben, denn dann ginge ihnen jeder bisherige Fortschritt ihrer Übeltaten gänzlich abhanden.

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Ist denn keiner da der diese Verbrecher aufhalten kann ?

kairo
kairo
2 Jahre zuvor

Das Argument der WHO ist ja nicht, dass die Drittimpfung keinen medizinischen Nutzen habe. Vielmehr kann auch ich mich nicht damit anfreunden, dass man sich bei uns die Köpfe über Sinn oder Unsinn der dritten Spritze heißredet, während in großen Teilen der Welt die meisten Leute noch nicht mal eine bekommen haben.

Andererseits sind die Probleme bei der Impfung in diesen Ländern nicht allein darauf zurückzuführen, dass sie keinen Impfstoff geliefert kriegen. Teilweise reservieren kleptokratische Regimes ihn für sich selbst und ihre Funktionsträger, teilweise werden auch dort unbegründete Ängste geschürt sowie Ressentiments gegen alles, was vom Weißen Mann kommt. In einigen Ländern wurde stattdessen Beten empfohlen, in anderen wird das Problem einfach wegdefiniert.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  kairo

Es ist ein alter Hut ! Je mehr man gegen Biester ankämpft, um so mehr bilden sie Mutanten ! Booster also zwecklos.

Die Krankenhäuser liegen voller Doppeltgeimpfter ! Frag mal die Schwestern ! Eine von meinen Weibern wurde regelrecht genötigt, die hat sich 2 x impfen lassen. Nun liegt sie flach mit der Deltavariante ! Vermutlich angesteckt, durch ein dahergelaufenes Goldstück, mit denen hat sie in der Praxis laufend zu tun. Die lassen sich aber aus Glaubensgründen nicht impfen !!!

Jedenfalls kommt der Booster für sie nicht mehr in Frage.

kairo
kairo
2 Jahre zuvor
Reply to  birgit

„Die Krankenhäuser liegen voller Doppeltgeimpfter !“

Ob das in Sachsen so ist, wäre zu beweisen. In Berlin sind die Leute, die mit COVID-19 ins Krankenhaus oder gar auf die Intensivstation kommen, ganz überwiegend nicht geimpft. Mein Mitleid mit ihnen ist überschaubar.