„Impfpflicht, Impfpflicht über alles“ – Lauterbach und Wieler dechiffriert

Nachdem mein letztes Dechiffrier-Video zum Auftritt von Karl Lauterbach und Lothar Wieler auf der Bundespressekonferenz mehr als eine halbe Million Mal angesehen wurde, habe ich mich entschlossen, es mir erneut anzutun – und auch die letzte Bundespressekonferenz der beiden wieder dechiffriert. Auch wenn es manchmal an die Schmerzgrenze geht, ist die Arbeit doch sehr lohnenswert. Unter anderem fiel mir auf, welche Blicke der Chef des Robert Koch-Instituts seinem Minister zuwirft. Sie sagen mehr als viele Analysen. Es fällt auch auf, dass die Nerven des Ministers blank liegen – er verhaspelt sich in einem Fort und bekommt vor allem beim heiklen Themen kaum noch einen vollständigen Satz auf Anhieb zustande. Beim Genesenenstatus redet er sich für demokratische Verhältnisse um Kopf und Kragen: Millionen Menschen diffamiert er als wirre Minderheit, deren Rechte keine Rolle mehr spielen. Ein Journalist beklagt bitter, dass die Strafen aktuell nicht hart genug seien, Lauterbach scheint das zu gefallen. Sehen Sie sich hier den bizarren Auftritt an mit meinen Kommentaren.

Entertainer Schmidt hatte kürzlich über Lauterbach gelästert, dessen „rheinischer Jammersound“ werde ihm „lästig“. Selbstverständlich unterstütze er aber alle Maßnahmen, die gefordert werden, so Schmidt sarkastisch: „Weil wirkliches Chaos nur durch Befolgen von Anordnungen entsteht.“ Er glaube zwar, dass der SPD-Politiker „mit allem recht“ habe. Wenn Lauterbach rede, könne er aber inzwischen nicht mehr zuhören. „Ich höre nicht mehr hin, weil mir dieser rheinische Jammersound lästig wird“, sagte Schmidt.

Quelle: reitschuster.de vom 31.01.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
hugobee
hugobee
2 Jahre zuvor

Wie ist das eigentlich?
Ca. 2% der Chargen sind hochgiftige Zutaten, ein Teil ist weniger kontaminiert, der Rest verunreinigte Kochsalzlösung ,(laut denn Zahlen aus den USA). Ist das nicht vorsätzlichee Betrug an allen Sozialversicherungen und Steuerzahlern?
Wenn ich etwas verkaufe, das nicht mit dem Inhalt übereinstimnt, komme ich vor Gericht. Da ermittelt die Staatsanwaltschaft sofort. Ist es nicht auch Etikettenschwindel auf unser aller Kosten?
Ich Frage für einen Freund.

Annette
Annette
2 Jahre zuvor
Reply to  hugobee

Hugobee,

was regen Sie sich auf? Dieses Konstrukt belügt und betrügt die BASIS, die BRD sei ein Staat.
Und wer da ausschert, wird von ängstlichen, mutlosen „Mitarbeitern“ auf Linie gebracht. Ein wenig drohen, Telefon abhören, SEK macht Hausbesuche, die Liste ist lang, wie man Kritiker tyrannisieren kann.
Das ist die verwaltungsspitze der BRD; alles, damit die Alliierten das Land restlos ausplündern können, und wenn wir nicht mehr genug Eier legen, dann werden die Deutschen eben geschlachtet… und wenn es 75 Jahre später ist.

Sie haben es mit FEIGLINGEN zu tun, denen eins gemeinsam ist: Keinen Mut zur Wahrheit oder sich dieser staatenlosen Wahrheit zu stellen.

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Das Volk wird diesen beiden Figuren nicht mehr zuhören. Was die sich erlauben spottet jeder Beschreibung. Sowas lässt man auf die Menschheit los.

Haben wir wirklich kein gescheiteres Personal ?

ottogeorg+LUDWIG
ottogeorg+LUDWIG
2 Jahre zuvor

SPD-Lauterbach, Gesundheitsminister der BRD verkündete frohen Herzens Sinn gemäß:
Auch derzeitige Corona-Impfgegner werden sich freiwillig impfen lassen !!!
Dieser vorausgesagter Lauterbachs Sinneswandel der Impfunwilligen beruht scheinbar
aufgrund weiterer gestraffterer Psychologischer Kriegsführung durch Diskriminierung, Ausgrenzung, Existenzbedrohung, Geldstrafen ohne Ende, Kriminalisierung u.a.m.
ganz im Geist der gepriesenen EU-Werte-Gemeinschaft u. selbstverständlich rein demo-
kratisch zum Wohle der Pharma-Konzerne u. deren politischen überaktiven Lobbyisten!
halleluja !!!

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Heute 2.2. 2022 hat ein gewisser Zwischenpisser Buschmann (klingt nach Indianer, oder Pygmäe) aus der G-Harfe gesappelt. Er als Justi-mi. empfiehlt Lockerungen. Im durchgeknallten Irrenhaus ist das bestimmt bejubelt worden, wenn der vorgebliche Jus-mi-r dem Gesu-mi-r vorgibt was der zu tun hat.
Warten wir ab was heute zum Tag der Freimaurer Zahlen noch alles an Vorschlägen gegenseitig vorgegeben wird! SIE sind eben alle falsch verstanden, am falschen Arbeitsplatz von der Anstaltsleitung eingesetzt worden!