Karate-Weltverband lädt russische und weißrussische Teilnehmer aus


Der Karate-Weltverband hat russische und weißrussische Athleten und Offizielle wegen des Ukraine-Krieges von seinen Veranstaltungen ausgeladen

„Wir wollen keinen Athleten oder Funktionär bestrafen, der von diesem Krieg betroffen ist, aber wir wollen die gesamte Karate-Gemeinschaft schützen, da uns die Karate-Werte wie Respekt, Integrität und Ehre am Herzen liegen“, so Präsident Antonio Espinós.

Die Maßnahme trete sofort in Kraft, die Situation in der Ukraine werde weiterhin genau beobachtet. Somit hat sich der Karate-Weltverband anderen Sportverbänden angeschlossen.

Abonniert @snanews_de!

Quelle: SNA auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 11.03.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Lieget der im Sarg und gibt den Kommentar ab. Wenn der lebend den Kommentar #„Wir wollen keinen Athleten oder Funktionär bestrafen, der von diesem Krieg betroffen ist, aber wir wollen die gesamte Karate-Gemeinschaft schützen, da uns die Karate-Werte wie Respekt, Integrität und Ehre am Herzen liegen“, so Präsident Antonio Espinós.# spricht, dann ist der zu oft aufgeklatscht worden.

Annette
Annette
2 Jahre zuvor

So eine Blamage der westlichen Welt, pfui!

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Alle meinen sie müssen das Spielchen mitspielen.