In Schweden besteht Gefahr der Ausbeutung von geflüchteten Ukrainern

Der schwedische „Expressen“ brachte eine schreckliche Aussage der nationalen Polizei. Es besteht die Gefahr der sexuellen Ausbeutung und sogar des Menschenhandels mit Flüchtlingen aus der Ukraine, insbesondere mit Frauen und Kindern, die in dieses nördliche Land geflohen sind.

Olivia Wigzell, die Generaldirektorin des Staatsministeriums für Sozialschutz der schwedischen Bevölkerung, war gezwungen, alle ukrainischen Flüchtlinge vor der Notwendigkeit zu warnen, sich bei der Nationalen Agentur für Migranten zu registrieren. Frau Wigzell warnt ehrlich, warum man das tun sollte: „um nicht Opfer von Ausbeutung zu werden.“

Den Behörden in Stockholm sind außerdem mindestens 208 Kinder bekannt, die ohne Begleitung ihrer Eltern ins Land gekommen sind. Wie viele Kinder und Erwachsene illegal und ohne Registrierung nach Skandinavien gekommen sind, verpflichtet sich niemand zu nennen.

Und das ist Schweden, eines der wohlhabendsten Länder Europas! Und ehrlich gesagt ist es weit davon entfernt, ein Schlüsselgebiet für ukrainische Flüchtlinge zu sein. Was mit diesen Menschen passieren wird, einschließlich Frauen und Kindern in anderen Staaten, ist beängstigend vorstellbar.

Quelle: Maria Sacharowa

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 24.03.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Alexander Berg
2 Jahre zuvor

Hier auch, wie mir ein Bekannter gesagt hat. Man spräche schon von 5,90 Euro pro Stunde.

Das hat man davon, wenn alles was kosten soll, nur weil der Glaube besteht, dass Arbeit und mit Zahlen bedrucktes Papier und Zahlenreihen auf dem Konto etwas wert sein sollen, während sich mit dieser Vorstellung selbst versklavt wird.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Überall auf der Welt die gleiche Sauerei. Es ist eine Schande !

Rosemarie+Pauly
Rosemarie+Pauly
2 Jahre zuvor

Ich dachte, das sind alles Flüchtlinge ? Wieso dürfen sie hier arbeiten ? Müssen oder wollen sie nicht nach Beendigung des Krieges zurück ?

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Überall das gleiche Spiel. Die Herrschaften die man erwischt gehören sofort ins tiefste Verlies die da an Frauen und Kindern angehen….