Maria Sacharowa kommentiert den „unfreundlichen Kurs“ Berlins gegen Moskau

Die Sprecherin des russischen Außenministeriums, Maria Sacharowa, hat einen Kommentar im Zusammenhang mit der Erklärung von 40 Mitarbeitern der russischen diplomatischen Vertretungen in Deutschland zur „persona non grata“ durch die deutschen Behörden abgegeben:

„Am 4. April erklärten die deutschen Behörden ohne akzeptable Begründung 40 Mitarbeiter russischer Auslandsinstitutionen in Deutschland zur ‚persona non grata‘. Wir können diese beispiellose Entscheidung nur als Bestätigung der offen unfreundlichen Politik Berlins betrachten, die darauf abzielt, das gesamte Spektrum der bilateralen Beziehungen zu unserem Land zu zerstören.

Wir bekräftigen, dass die Verantwortung für diesen jüngsten Schlag gegen unsere Beziehungen zu Deutschland und seine unweigerlich zerstörerischen Folgen für ihre Zukunft ausschließlich bei den deutschen Behörden liegt, die die Errungenschaften der vergangenen Jahrzehnte der russisch-deutschen Zusammenarbeit bewusst und unverhohlen zugunsten einer falsch verstandenen europäischen und transatlantischen ‚Solidarität‘ zu opfern. Die Reaktion der russischen Seite wird für Deutschland spürbar sein.“

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 06.04.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Was erwartet sie von den Figuren in Berlin ? Etwa so was wie Verstand oder Fingerspitzengefühl ? Fehlanzeige bei diesen Selbstdarstellern.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Wenn sich zur Dummheit Macht gesellt, scheut man kein Mittel der Zerstörung. Diese miteinander streng verbundenen (Affinitäten-also was der Affe nie tät) genetischen Schäden sind in den Ver-regierenden Schichten sehr ausgeprägt. In einer Sippe Affen würde nie der dümmste Anführer zum König gekrönt.

Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Scholz, der CUM-ex Fachmann, ist nicht das Deutsche Volk, sondern nur eine US-Marionette. Dem Himmel sei Dank, daß die Russen das auch wissen.
Was Scholz da ablesen muß, ist NICHT der Wille der Deutschen.
Aber die Deutschen müssen jetzt mal langsam erwachsen werden…

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Mit der Menschwerdung durch den Affen ist es so zu vergleichen. Wenn die Affen in Ihrem Fortschritt sich bewaffnen, dann ist das mit den Rittern im Mittelalter zu vergleichen. Wir schützen Euch und Ihr bezahlt es an uns mit Abgaben. Der Begriff Steuern kommt erst mit dem nächsten genetischen Fortschritt der Affen. Daher bezweifelt die Kirche die Theorie der Evolution, die wollen bei den Abgaben für uns an Sie bleiben!

Schmid+von+Kochel
Schmid+von+Kochel
2 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Wer war der erste Affe, der gesagt hat, „ICH BIN EIN MENSCH“ !

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Sag es mir… wer war der erste Affe der vom rülpsen zum sprechen gekommen ist?Aaaaaaaber, der muß dann auch einen Affen oder zwei gehabt haben die Ihn verstehen konnten! Nur so ganz nebenbei, durch die DNA Forschung kam heraus (was verschwiegen wird, wem passt das nicht, Wortstamm Pastor, außerdem heißt Himmel Heimat) daß jeder von uns nur 16 000 Vorfahren hat. Mit 30-40 Jahren Lebenserwartung zur Schöpfung kannst Du Dir aus rechnen, daß wir höchsten 40 000 Jahre erst auf der Erde sind!
Ich denke viel viel weniger an Jahren sind wir hier, wir wurden von Raumreisenden hier ausgesetzt. Wie auch die anderen Rassen. Ein Grund ist der nun schon über 4000 Jahre andauernde Krieg im All, die haben vorsorglich Ihre Rassen hier vor dem Aussterben oder Vernichtung ausgesetzt.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

UFO-Sichtungen während des Vietnam-Krieges
• Ersteller Zwirni
• Erstellt am 15. Mai 2017
• 15. Mai 2017

• #1
Stories darüber liest man immer mal wieder. Es gab wohl zumindest auf US-Seite zahlreiche Sichtungen unbekannter Flugobjekte, die meist als „Hubschrauber“ in den Akten notiert wurden, die aber Flugfähigkeiten weit abseits von Hubschraubern zeigen. Es soll hunderte Zeugen geben, aber nicht viele sprechen darüber. Warum wohl Und es gab auch Tote ..

Hier zumindest mal ein ausführlicher Artikel darüber:
http://www.openminds.tv/ufos-during-the-vietnam-war/563
Russland, Gebiet Orjol, Ort Bolchow, ein UFO über der Stadt
Im II. WK war eins dort und hat den Bahnhof zerstört-gegen uns gehandelt?