Impfpflicht ist tot, Lauterbach kann gehen

Foto: Impfung (über dts Nachrichtenagentur)

Berlin – Lauterbachs Traum ist geplatzt: In Deutschland wird es vorerst keine allgemeine Corona-Impfpflicht geben. Eine Gesetzesinitiative für eine Impfpflicht ab 60 Jahren fand am Donnerstag im Bundestag keine Mehrheit. Nur 296 Abgeordnete stimmten dafür, 378 dagegen, neun enthielten sich.

Der Gesetzentwurf sah eine Impfpflicht ab 60 Jahren zum 15. Oktober 2022 vor. Zudem beinhaltete der Entwurf eine Impfberatungspflicht für Personen im Alter zwischen 18 und 60 Jahren. Die Ablehnung des Gesetzentwurfs, der von mehreren Abgeordneten der Ampel-Parteien getragen wurde, hatte sich im Vorfeld angedeutet.

Schon bei der der Abstimmungsreihenfolge hatte sich die Opposition durchgesetzt, sodass entgegen dem Willen der Ampelkoalition zuerst über den Gesetzentwurf abgestimmt wurde. Schauen wir uns in den nächsten Tag mal die Aktien von BionTech an. (dts)

Quelle: journalistenwatch.com vom 07.04.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Waffenstudent
Waffenstudent
1 Jahr zuvor

Irrtum:
Lauterbach ist tot, Impfpflicht kann gehen!

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Nicht kann gehen sondern MUSS gehen ! Jagt den Kasper endlich ins Nirwana.
Der hat eine ganze Nation verrückt gemacht. Es reicht.

Waffenstudent
Waffenstudent
1 Jahr zuvor

Wertes Rupelstielzchen Lauterbach: 291 Menschen wurden täglich abgetrieben, und Du drehst durch weil vielleicht 200 Menschen ohne Impflicht sterben könnten!

Pressemitteilungen
7. April 2022 Zahl der Schwangerschaftsabbrüche im Jahr 2021 um 5,4 % gesunken
Die Zahl der Schwangerschaftsabbrüche in Deutschland ist im Jahr 2021 mit rund 94 600 gemeldeten Fällen gegenüber dem Vorjahr um 5,4 % zurückgegangen. Wie das Statistische Bundesamt (Destatis) weiter mitteilt, war die Zahl der Abbrüche im ebenfalls von der Corona-Pandemie geprägten Jahr 2020 lediglich um 0,9 % zurückgegangen. Anhand der vorliegenden Daten ist keine eindeutige Ursache für den stärkeren Rückgang im Jahr 2021 zu erkennen.

Quelle: Schwangerschaftsabbrüche (Abtreibungen) in Deutschland – Statistisches Bundesamt (destatis.de)

Rosemarie+Pauly
Rosemarie+Pauly
1 Jahr zuvor
Reply to  Waffenstudent

Sehr gut, und es sterben ja auch keine Menschen mehr an Krebs, Herzinfarkt, Schlaganfall, Diabetes, der „normalen“ Grippe, Unterernährung usw., nicht wahr? Wo sind die alle abgeblieben ?

gerhard
gerhard
1 Jahr zuvor

Nicht zu früh jubeln….

heute bei GMX zu lesen (hier nur 1 min.Auszug)
Noch immer keine Grippewelle: Mögliche Folgen bereiten Experten Sorge

Experten sehen Risiko schwerer künftiger Epidemien
Die Ungewissheit bei dem Thema biete einen weiteren Anreiz, rasch sogenannte Universalimpfstoffe weiterzuentwickeln, die im Vergleich zu den bisherigen Vakzinen einen breiteren Schutz vermitteln könnten, schreibt das Team. Für denkbar hält es dabei den Einsatz der mRNA-Technologie, die die Firmen Pfizer/Biontech und Moderna für COVID-19-Impfstoffe nutzten.

Will man uns tatsächlich den Garaus machen? Welche gequirlte Sch…. will man uns jetzt erzählen ???

Annette
Annette
1 Jahr zuvor

296 Leute, die zu entlassen sind.