Russlands Föderationsrat warnt: Westen könnte in der Ukraine Massenvernichtungswaffen einsetzen 

Um die schwelende Wirtschaftskrise vor ihren Bürgern zu rechtfertigen, könnten die westlichen Regierungen zu solch barbarischen Methoden wie dem Einsatz von Massenvernichtungswaffen auf ukrainischem Territorium greifen, so Konstantin Kossatschjow, der Vize-Sprecher des Russischen Föderationsrates. Der Politiker sagte der Nachrichtenagentur RIA Nowosti:

„Jetzt gibt es eine Art Wettlauf mit der Zeit: Die westlichen Länder geraten durch die Spekulationen, Russland sei in der Ukraine ‚festgefahren‘, in Wirklichkeit immer mehr unter Druck von innen und in eine Zugzwang-Situation, in der noch härtere Sanktionen beschlossen werden müssen, die jedoch einen immer stärkeren ‚Bumerang-Effekt‘ haben werden.“

Kossatschjow sieht die Situation als bedrohlich an, da der Westen „seiner Bevölkerung irgendwann etwas absolut Ungeheuerliches wird zeigen müssen, um den anhaltenden Anstieg der Preise für Grunderzeugnisse und Benzin zu rechtfertigen“. Er führte aus:

„Und sogar Massenvernichtungswaffen könnten eingesetzt werden. Vor diesem Hintergrund werden die Gespräche westlicher Politiker zum Beispiel über chemische Waffen immer alarmierender.“

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 13.04.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Die verlogenen Medien kämpfen um jeden Platz in der sibirischen Verbannung. Zeitiges kommen sichert gute Plätze!

Rosemarie+Pauly
Rosemarie+Pauly
2 Jahre zuvor

…„Und sogar Massenvernichtungswaffen könnten eingesetzt werden. Vor diesem Hintergrund werden die Gespräche westlicher Politiker zum Beispiel über chemische Waffen immer alarmierender.“…

Da hat er unbedingt Recht ! Und es wird uns unentwegt vorgebetet, dass es die „bösen Russen“ seien, die sie einsetzen bzw. einsetzen werden. Die Unbedarften in unserem Land und in den anderen Ländern des Westens glauben immer noch daran, dass sich seit Stalin in Russland nichts geändert hat.
Wir sehen jedoch, dass alle eifrig mitmischen, damit ihnen/uns nicht irgendwann vorgeworfen wird, man hätte sich als einzige auf die Seite Russlands geschlagen. Da kann man nur hoffen, dass Putin sein Militär soweit im Griff hat, dass nicht er es ist, der die erste Massenvernichtungswaffe einsetzt und dass man hernach genauestens weiß, wer es getan hat !

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Da wird der WEsten eine False Flag machen und es dann den Russen in die Schuhe schieben. Wie war das im Irak oder Syrien ???

Dann kommen die Amis als Retter und nehmen das Land vollends aus.