Selenskyjs Worte bestätigen militärische Ziele der US-Biolabore in der Ukraine

Ukraine: „Habeck hat das verstanden", sagt Präsident ...
Wer ununterbrochen labert, verquatscht ich auch irgendwann

🔥

👉 Zuvor hatte der ukrainische Präsident erklärt, dass die Ukraine seit Ende 2021 Waffenlieferungen aus westlichen Ländern erhält

MOSKAU, 15. April. /Die Bestätigung des ukrainischen Präsidenten Wladimir Selenskyj, dass sein Land militärische Maßnahmen gegen Russland vorbereite, beweise, dass der Betrieb der biologischen US-Labors in der Ukraine militärische Ziele verfolge, sagte die stellvertretende Sprecherin der russischen Staatsduma Irina Jarowaja, Mitvorsitzende des parlamentarischen Untersuchungsausschusses zu den US-Biolabors in der Ukraine.

„So ergeht es Lügnern und Kriminellen, wenn sie in einem Anfall von extravaganten Lügen die Wahrheit ans Licht bringen. Selenskyjs flüchtige Enthüllungen, dass er und die NATO den Krieg schon früher begonnen hätten und dass die Waffen gegen Russland schon lange in die Ukraine geliefert worden seien, sind einerseits ein undurchsichtiger Hinweis darauf, dass er noch mehr sagen könnte. Aber selbst das, was er gesagt hat, reicht aus, um die Notwendigkeit einer Sonderoperation zur Verteidigung der LPR und der DPR (der Volksrepubliken Lugansk und Donezk – TASS) vor der drohenden Vernichtung zu rechtfertigen“, sagte Jarowaja, die am Freitag vom Pressedienst der Fraktion „Einiges Russland“ zitiert wurde.

„In diesem Fall ist die Bestätigung der langjährigen aggressiven Vorbereitungen des ukrainischen Regimes auf eine Militäraktion gegen Russland eine verständliche Rechtfertigung dafür, warum das US-Verteidigungsministerium bakteriologische Labors in der Ukraine eingerichtet hat, die militärische Ziele sind“, fügte Jarowaja hinzu.

Zu den Waffen, von denen Selenskyj sprach, gehörten offensichtlich auch die geheimen US-Biolabors, denn die überstürzte Beseitigung dieser Labors war nichts anderes als ein Versuch, die Beweise für ein internationales Verbrechen zur Entwicklung bakteriologischer Waffen zu verschleiern, die für Russland bestimmt waren“, so die Gesetzgeberin.

Zuvor hatte Selenskyj in einem Interview mit der BBC erklärt, die Ukraine habe Ende 2021 begonnen, Waffenlieferungen aus westlichen Ländern zu erhalten. Auf die Frage des Journalisten, ob Kiew bereits im Dezember und Januar Waffen aus dem Westen erhalten habe, bejahte Selenskyj die Frage. Seinen Worten zufolge fürchtete die ukrainische Führung Russlands offensive Schritte, weshalb sie sich um einen Beitritt zur NATO bemühte, gegen einige politische Gruppen innerhalb der Ukraine kämpfte und diesen Krieg schon früher begann.

🔴 Zum Artikel von TASS (https://tass.com/politics/1438421)(Original)
🔴 Zum Artikel von TASS (https://tass-com.translate.goog/politics/1438421?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de)(deutsch übersetzt)

(https://t.me/Alles_kommt_ans_Licht_Mediathek/194)‼️

Weitere Infos: https://t.me/ALLES_KOMMT_ANS_LICHT

Quelle: Alles kommt ans Licht auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 16.04.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Na gut, es ist auf den Bild zu sehen; der ist Rechtsträger! Was will man von so einem verlangen, der bestätigt jeden Tag den Volksmund.
Apropos! Rechtsträger hatten wir bei der ganzen Hetze gegen den rechten Winkel, Rechtsverkehr, rechts abbiegen, rechts vor links und weiteres noch nicht unter die Lupe genommen. Könnte es sein im Butag sitzen Rechtsträger und es gibt Bestrebungen zur Vertuschung-Schürze oder Rock tragen(:-(( (:-((

birgit
birgit
1 Jahr zuvor

Der gackert wie meine Chefhenne ! Gut so !

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Das Geschafel von diesem Verräter höre ich mir gar nicht an sonst kommt mein Frühstück hoch.